O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Hallo,

diese 7,50 Euro sind eine Art Kostenersatz fürs Raussuchen, Kopieren und eintüten und an Dich verschicken. Die mußt du wohl investieren.

Irgendwo steht auch, wie Du die bezahlen kannst, vermutlich mit einem "Kassenzeichen", das muß auf die Überweisung mit drauf.

• Danke Henning. Die 7.50 EUR sind mir ja durchaus logisch, nur eben wie ich diese bezahle nicht, weiß ich eben nicht.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Danke Henning. Die 7.50 EUR sind mir ja durchaus logisch, nur eben wie ich diese bezahle nicht, weiß ich eben nicht.

Im Schreiben gibts irgendwo einen Betreff. Notfalls nimmst Du das Aktenzeichen des Urteils und schreibst rein Abschrift Urteil 1c4711/07 (da bitte das echte Aktenzeichen rein tun)

Und die Bankverbindung steht irgendwo unten im Kleingedruckten.

Oder Du wartest, bis irgendjemand hier die Kernsätze des Urteils postet.
    Kann sich nur noch um Wochen/Monate handeln.

• Da laufe ich aber Gefahr, dass man meine Überweisung nicht meinem Schreiben zuordnet bzw. untergeht.

Ich werde die korrekte Vorgehensweise schriftlich anfordern.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• So, heute war es endlich soweit. O2 hat meine Karten abgestellt. Endlich! Niiiiieeee wieder O2! Nach 4 Jahren trennen uns unsere Wege und werden hoffentlich nie wieder zusammen führen.

• Re: Fundstelle für diverse AGBs

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    VIAG Interkom oder o2 Altkunden, die noch auf der Suche nach AGBs sind:

http://de.groups.yahoo.com/group/o-two-service/files/AGBs/

Man braucht einen (kostenlosen) Yahoo-Account und muß bei den "legendären" o-two-Mailinglisten angemeldet sein. http://www.gajek.de/o-two-mobil/

Hätte jemand die Güte mir die AGB aus dem Zeitraum Nov. 2000 zu mailen (E-Mail gibts via PN)? Habe keine große Lust mich nur dafür bei zig Diensten anzumelden.
    Danke!

• Haette doch genuegt, wenn du dich dafuer einfach bei Yahoo statt bei TT (nur fuer dieses Posting) registriert haettest - dann haettest du nicht mal was schreiben muessen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haette doch genuegt, wenn du dich dafuer einfach bei Yahoo statt bei TT (nur fuer dieses Posting) registriert haettest - dann haettest du nicht mal was schreiben muessen.

Sicherlich richtig, nur brauche ich hier nicht noch meinen halben Lebenslauf bei der Registrierung angeben, abgesehen davon halte ich eine Registrierung hier für sinnvoller als bei Yahoo (kleines Lob an TT).

Hätte also jemand die Güte, bitte. :(

• Frage in die Runde: liegt das Urteil schon jemandem vor?

Ich hatte bei der o2-Hotline angerufen, dass sie mir dochbitte eine vollständige Liste der Haupt- und Nebenleistungen zuschicken sollen. Und heute kam Post von o2, Absendedatum nach dem 1. Juli, Inhalt: eine Preisliste für Sonderrufnummern gülitg vom 15.6.07. bis zum 1.7.07.

o2, can`t do! Was für ein Saftladen...

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!