Son ich wollte mal ein Feedback geben was bei mir so abgelaufen ist mit der O2-Mafia:
1.Ich habe auserordentlich gekündigt(Standartschreiben vom Forum)
2.Brief mit nummer der Hotline kam wieder, dort angerufen eine frau hat sich gemeldet wollte mir klar machen, das ich nicht kündigen kann.
3. Darauf habe ich recht sauereinen zweiten Brief Geschrieben mit kündigung der Einzugsermächtigung. Und bestand auf der Kündigung des vertrages.Ferner habe ich einen Schufa Eintrag verboten.
4. Brief von O2bekommen mit dummen Floskeln das im Forum schoneingescannt war mit falscher Preisangabe von Vodafone.
5.Habe einen Brief Geschrieben mit meinen Standart begründungen und erklärt dasfür mich das vertragsverhältnis aufgehoben ist, da die einen Vertragsbruch begangen haben. und auf die Freugabe der Nummer bestanden. Ich habe denen noch die Preisliste von Vodafone mitgeschickt .
6. nach einer Woche kamWieder der selbe Brief nur mit unterschrift.Ich glaub man muss vor Gericht andersi st denen nicht bei zukommen, die stellen sich wirklich Stur.
7. habe denen das Selbe wieder hingefaxt.
Hat einer noch einen Tipp was ich machen kann ich sehe esnicht ein mich für dumm verkaufen zu lassen.