O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Son ich wollte mal ein Feedback geben was bei mir so abgelaufen ist mit der O2-Mafia:
    1.Ich habe auserordentlich gekündigt(Standartschreiben vom Forum)
    2.Brief mit nummer der Hotline kam wieder, dort angerufen eine frau hat sich gemeldet wollte mir klar machen, das ich nicht kündigen kann.

3. Darauf habe ich recht sauereinen zweiten Brief Geschrieben mit kündigung der Einzugsermächtigung. Und bestand auf der Kündigung des vertrages.Ferner habe ich einen Schufa Eintrag verboten.

4. Brief von O2bekommen mit dummen Floskeln das im Forum schoneingescannt war mit falscher Preisangabe von Vodafone.

5.Habe einen Brief Geschrieben mit meinen Standart begründungen und erklärt dasfür mich das vertragsverhältnis aufgehoben ist, da die einen Vertragsbruch begangen haben. und auf die Freugabe der Nummer bestanden. Ich habe denen noch die Preisliste von Vodafone mitgeschickt :D .

6. nach einer Woche kamWieder der selbe Brief nur mit unterschrift.Ich glaub man muss vor Gericht andersi st denen nicht bei zukommen, die stellen sich wirklich Stur.
    7. habe denen das Selbe wieder hingefaxt.

Hat einer noch einen Tipp was ich machen kann ich sehe esnicht ein mich für dumm verkaufen zu lassen.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

Original geschrieben von faustus

Ich glaub man muss vor Gericht andersi st denen nicht bei zukommen, die stellen sich wirklich Stur.

Hat einer noch einen Tipp was ich machen kann ich sehe esnicht ein mich für dumm verkaufen zu lassen.

Du hast Dir den Tipp schon selbst gegeben :(

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von faustus
    snip

Ich hoffe, du hast in deinen Standardbriefen eine Rechtschreibhilfe genutzt.

Ich bin raus aus dem Vertrag. Es geht.

Gruß Marco

• Zitat

Ich bin raus aus dem Vertrag. Es geht.

Kannst du uns vielleicht auch Teilhaben lassen wie du es geschafft hast ?

• Zitat

Original geschrieben von kris781
    Kurzversion: Karte raus, Rechnungen nicht zahlen, abwarten...

So ist man seiner Rufnummer aber los, da o2 so ohne weiteres nicht zur Portierung freigibt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man o2 zur Kündigung zwingt und gleichzeitig seine Rufnummer mitnimmt.

Zweite Frage: Einige berichten von erfolgreicher Umstellung in genion card S. Was kostet diese Umstellung? 25 oder 55 Euro? Laut Übersicht der Tarifwechselgebühren kostet es neulich schon 55 Euro. Oder berechnet o2 da nur AG für den Card Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    So ist man seiner Rufnummer aber los, da o2 so ohne weiteres nicht zur Portierung freigibt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man o2 zur Kündigung zwingt und gleichzeitig seine Rufnummer mitnimmt.

Zweite Frage: Einige berichten von erfolgreicher Umstellung in genion card S. Was kostet diese Umstellung? 25 oder 55 Euro? Laut Übersicht der Tarifwechselgebühren kostet es neulich schon 55 Euro. Oder berechnet o2 da nur AG für den Card Tarif.

jo, ich kam in den card s bei noch 9 (!) monaten restlaufzeit... musste allerdings 25 eur wechselgebühr zahlen, die warens mir dann aber auch wert...

sobald du in dem card s bist, kannst du kündigen, wartest 6 wochen und portierst deine nummer... das sollte klappen... problem ist in den card s zu kommen! ;-)

ich hatte zwar nicht den eindruck, dass meine zahlreichen schriftlichen und telefonischen beschwerden über massive störungen bei meinen anschluss etwas gebracht haben, aber vielleicht hat das doch geholfen, dass o2 bei mir eingelenkt hat. soweit ich weiß, bin ich hier im tt so ziemlich der einzige, der mit 9 monaten rauskam!

• Wenn ich im Card S bin kann ich sofort kündigen ? Also wenn ich es schaffen würde in den Card S zu kommen würde es mich praktisch die Wechselgebühr kosten zu kündigen ?

• Ja, wie hier ebenfalls wie auch alles andere schon 1 Million Mal steht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von pixelfreak
    Wenn ich im Card S bin kann ich sofort kündigen ? Also wenn ich es schaffen würde in den Card S zu kommen würde es mich praktisch die Wechselgebühr kosten zu kündigen ?

so ist es!

• aber marco,
    es wäre echt nett mal etwas aus dem nähkästchen zu plaudern!
    ich kann nach einigen briefen und telefonaten weder in den card s wechseln
    oder aus dem vertag rauskommen:-((

wie soll es denn nun ohne anwalt gehen, wenn der vertrag noch länger als
    12 monate läuft(active 250)???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!