O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Das kann aber noch ein paar Monate dauern,bis das Urteil fällt.Bis dahin kommt wieder Einspruch und so weiter...

Ich hab meine Klage mit Antrag auf Einstweiligen Rechtsschutz versehen, könnte also schneller gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Ich hab meine Klage mit Antrag auf Einstweiligen Rechtsschutz versehen, könnte also schneller gehen.

Wie schnell geht es dann?

• Ich wünschte, ich wär in der Angelegenheit so weit wie RoyalFlush oder Kris.

Ich dümpel derzeit noch in der Phase, in der mein Anwalt auf das Antwortschreiben seitens O² wartet.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich wünschte, ich wär in der Angelegenheit so weit wie RoyalFlush oder Kris.

Ich dümpel derzeit noch in der Phase, in der mein Anwalt auf das Antwortschreiben seitens O² wartet.

Ist dir das Wert solange zu warten?
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg damit.

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Wie schnell geht es dann?

Keine Ahnung. Werd morgen oder nächste Woche mal nach dem Stand der Dinge fragen. Hab viele Freunde, die am AG München Rechtsreferendare sind (ich bin "leider" am LG München).

• Ich werde die Sache jedenfalls nicht vorzeitig abbrechen.
    Im Gegenteil, ich will die außerordentliche Kündigung von O² bestätigt bekommen.
    Auf welchem Wege, da muss ich mich mit dem Anwalt beraten.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• und damit die Rechtsabteilug von O2 genug zu Arbeiten hat. Übergebe ich am Montag meine Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt.

Das schöne ist, dass ich meine beiden Verträge Ende September vorzeitig verlängert habe und bei beiden noch eine Restlaufzeit von 23 Monaten habe :-)

Und da O2 und ich unseren Sitz in München haben, sollte das ganze etwas schneller gehen. (hab ja 23 Monate Zeit).

• Hallo,

ich weiß von zwei Fällen, die eine Feststellungsklage mittels Anwalt durchziehen wollten.

Wollten.

In einem Fall soll die Rechtsschutzversicherung die Deckung verweigert :-( und allen Ernstes geraten haben, die o2-Rechnungen nicht mehr zu zahlen, bis o2 klagt :-( Der betroffene Rechtsanwalt des Kunden war entsetzt und hat seinem Mandanten davon dringend abgeraten.

In einem anderen Fall hat der Kunde aus privaten Überlegungen die Kündigung zurück gezogen.

Ist jemand schon bis zu Gericht durchgedrungen?

• Einwurf-Einschreiben mit SIM-Karten

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ist das Einwurf-Einschreiben nicht mit dem Einwurf in Deinen Briefkasten endgültig zugestellt?

Wie wehrst Du Dich denn dagegen? Schäferhund? ;-)

Heute ist (drei Tage nach dem erwähnten Standardschreiben) tatsächlich ein Einwurf-Einschreiben von O2 gekommen. Durch den verschlossenen Umschlag konnte ich meine mutmaßlichen SIM-Karten ertasten. Außerdem war im Gegenlicht zu erkennen, dass das Begleitschreiben wieder mal aus den bekannten Textbausteinen ("lediglich der Preis für die Anwahl der Sonderrufnummern-Gasse ...", "keine Anhaltspunkte erkennbar, die die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses für Sie unzumutbar haben werden lassen ..." usw.) bestand.

Der Brief wandert gleich mit dem Vermerk "Annahme verweigert" in den nächsten Briefkasten.

• Re: Einwurf-Einschreiben mit SIM-Karten

Zitat

Original geschrieben von mrspeccy
    Der Brief wandert gleich mit dem Vermerk "Annahme verweigert" in den nächsten Briefkasten.

Tur mir Leid, aber ich verstehe echt nicht, was Du damit bezwecken willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!