Und die Nebenleistung, das Gemüt zu kühlen.
-
-
-
Ich habe natürlich auch bei der kundenfreundlichen Hotline von Otto gefragt,
ob man mir eine Liste der Haupt- und Nebenleistungen schicken kann.
Er wollte mir dann sofort etwas mailen, wo so was ähnliches??? wie die Leistungen steht...HAT DER LIEBE MITARBEITER ABER SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT GEMACHT!!!
-
Kalte Füße bekommen??
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
Ich habe natürlich auch bei der kundenfreundlichen Hotline von Otto gefragt,
ob man mir eine Liste der Haupt- und Nebenleistungen schicken kann.
Er wollte mir dann sofort etwas mailen, wo so was ähnliches??? wie die Leistungen steht...HAT DER LIEBE MITARBEITER ABER SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT GEMACHT!!!
Moin!
Da hat wohl einer kalte Füße bekommen? :p
gogo65
-
Wohl eher zu viel versprochen. Denn eine solche Liste gibt es nicht. Nebenleistungen werden spontan festgelegt, damit der lästige Kunde bei Preiserhöhungen nicht widersprechen kann. Nach Auskunft ihrer Rechtsabteilung o2 kann tun. Wozu brauchen die dann so ne Abteilung? :confused:
-
Jupeidi!
Habe heute auch mein "NebenleistungenrufensiedieHotlinean"-Schreiben bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich erst nochmal schriftlich darauf hinweisen sollte, dass O2 seit Anfang des Jahres ohne Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht oder ob ich das bei der Hotline zur Sprache bringen sollte.
Was meint ihr dazu?
Mein Ziel ist entweder die sofortige Kündigung oder der Wechsel in den Genion Card S.Kennt jemand die richtige Anlaufstelle bei der Bankenaufsicht für solche Angelegenheiten?
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Kennt jemand die richtige Anlaufstelle bei der Bankenaufsicht für solche Angelegenheiten?
http://de.wikipedia.org/wiki/B…nzdienstleistungsaufsicht
Diese Auskunft ist kostenlos
Völlig umsonst waren auch in Deinem Fall meine mehrfachen Hinweise zur Abfassung eines wirksamen Schreibens zur ausserordentlichen Kündigung.
Du könntest es schon hinter Dir haben :cool: -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Was mich bei dieser mehr als peinlichen Geschichte mal interessieren würde wäre die Information, wieviele Kunden bei o2 bislang kündigen wollten.Also ich und meine beste Freundin haben erst einen neuen o² Vertrag abgschlossen. Sie einen Active 50 und ich einen Genion Card S.
Hauptgründe für mich z.B. waren die Verbindungspreise (Homezone)
und die 19 Cent in alle Netze. Ist wirklich ganz einfach.
Und das bei D1 die Sprachqualität mittlerweile hier unter aller Kanone ist,
und bei o² wesentlich besser.Und sie wollte halt etwas mit Minutenpaket.
Die 0180 Nummern sind mir persönlich total egal, weil diese rufe ich wenn
dann vom Festnetz aus an.Es kommt halt auch immer auf seine persönlichen Anforderungen und Wünsche an. So würde ich das sehen.
Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.
Gruß Steven
-
einfach mal so geschrieben?
oder ein falsches zitat genommen? -
Nein, es war einfach in Bezug darauf, das Mario geschrieben hat, das er gerne wissen würde, wieviele gekündigt haben, und ich dazu im Vergleich geschrieben habe, das ich und ne Freundin jeweils einen neuen gemacht haben.
Steven
-
er wollte eine zahl wissen...
10.000 ao. kündigungen wegen vertragsbruch oder so ähnlich,
nicht warum jemand gerade einen vertrag abgeschlossen hat!das o² gute tarife hat ist hier nebensache!
wir versuchen eine lösung zu finden, wie man gegen die wirklich grausamen
machenschaften der blauen blubberblase vorgeht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!