O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos

(Apropos Archive (ver)fälschen: Woher kenne ich das nur? Ach so, bei der Fa. "Otto Kännduh" schreiben wir offenbar das Jahr "1984": "Wer die Vergangenheit kontrolliert..." - Du weißt schon :( - jau "Otto Kännduh" hat doch SCHON IMMER die interne Rufumleitung mit 19 Cent/min berechnet, oder etwa nicht...?!)

-Antinoos

Na und? Ozeanien war auch schon immer im Krieg mit Eurasien, also was soll's.

Mit einer Kündigungsbestätigung fühlt sich so ein Victory-Vertrag doch gleich viel entspannter an, und mit (hoffentlich) sinkenden Minutenpreisen wird auch die BwHZ relativ unwichtig.

Braucht man also diesen dubiosen Mr.O2-Charrington? Nö. Siehste.

can go2 hell.

• Zitat

Woher ich das weiß? Na, gucke mal ins Online-"Tarifarchiv", und suche dort, ob da noch was zur kostenlosen(!) netzinternen RUL steht?! Naaaaaaa....?!?

Habe ich auch schon gesehen. Dazu passt auch, dass bei meinem mobilcom Vertrag (Frühjahr 2006 abgeschlossen) ab 11.03.2007 die BWHZ Gespräche berechnet wurden. Ein Anruf bei der KB ergab, dass die Daten "angeblich" falsch von O2 übermittelt wurden und ich die zuvielgezahlten Euro erstattet bekomme. ;) Naja, mal abwarten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    Mit einer Kündigungsbestätigung fühlt sich so ein Victory-Vertrag doch gleich viel entspannter an, und mit (hoffentlich) sinkenden Minutenpreisen wird auch die BwHZ relativ unwichtig.

Braucht man also diesen dubiosen Mr.O2-Charrington? Nö. Siehste.

Naja, eher O'Brien...

Aber stimmt, den braucht man als kleiner "Smith, W." wirklich nicht. :p

Die können sich ihren blubberblauen "Telescreen" dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint. Und kann können sie selber wunderschön "aktiv" 0180-5er Nummern anrufen. Bis dort sogar die Sonne scheint...

Goldstein (von mir aus kann sogar simyo "Goldstein" sein!) rulez!

"Laßt Euch Eure Gedanken nicht zerstören!" :top:

-Antinoos

• Zitat

Die können sich ihren blubberblauen "Telescreen" dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint. Und kann können sie selber wunderschön "aktiv" 0180-5er Nummern anrufen. Bis dort sogar die Sonne scheint...
    -Antinoos

Dann müssen sie sich nur noch in "Victory" oder von mir aus "Ingsoc" umbenennen und der neue Slogan heißt nicht mehr "can do", sondern "we are the dead". :D

So, und um mal wieder BTT zu schreiben: Null-Zwoa hat mittlerweile mit drei Briefen meine Kündigung bestätigt. Die wollen wohl ganz sicher sein, dass ich nicht zurückkomme. *g*

can go2 hell.

• Zitat

So, und um mal wieder BTT zu schreiben: Null-Zwoa hat mittlerweile mit drei Briefen meine Kündigung bestätigt. Die wollen wohl ganz sicher sein, dass ich nicht zurückkomme. *g*

Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht nehme ich mal an... Ganz sicher sollst Du zurück kommen. Muß ja nicht sofort sein... ;)

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Null-Zwoa hat mittlerweile mit drei Briefen meine Kündigung bestätigt. Die wollen wohl ganz sicher sein, dass ich nicht zurückkomme. *g*

Ach, Du bist das, der die zwei mir zugesagten Kündigungsbestätigungen bekommen hat?! :confused:

Ich mußte erst zweimal eine anmahnen, nach dem dritten Fax kam sie dann... :flop:

Fristgerechte Kündigung, wohlgemerkt.

Für die von mir mehrfach(!) geforderte Fortsetzung des Vertrages zu den alten Vertragskonditionen fehlt mir bisher noch jede Bestätigung. Oh-Tuh "KÄNN" eben "duh".

PS: Du weißt ja "BB" Gröger hat ja schon in seiner letzten Rede vom 31.03.2001 zugesichert, daß er Anfang 2007 die Preise für Sonderrufnummern auf 1,35 DM/Minute senken würde. Stand in der "o2 Times" vom 01.04.2001!! Habe ich im Archiv im "Minitrue" gefunden... :eek: Willst Du das etwa bestreiten?! Warte, ich benachrichtige gleich mal die Thought Police und das Miniluv. Ist meine Pflicht als Bürger Ozeaniens!!

SCNR!

-Antinoos

• Ich hatte mich auf der Cebit mit der Pressesprecherin Fr. Kleinert über das Thema unterhalten.

Sie macht ihren Job ganz gut: Sehr freundlich, viel erzählt und dabei gut ausgesehen, aber nicht wirklich was gesagt.

Die einzigen Aussagen waren:

- die neuen Preise kamen direkt von "ganz oben"

- eine Wiedereinführung der alten Preise ist ausgeschlossen.

- die verspätete Onlinestellung der Preise war ein Fehler bzw. Versehen, da die neuen Preise sehr kurzfristig neu festgelegt wurden.

• Das hat sie aber sehr diplomatisch ausgedrückt... Nur irgendwie kam da keiner auf die Idee, das man ja die Kunden davon informieren sollte. Aber ganz oben sind sie ja der Ansicht, das der Kunde gefälligst zu zahlen hat. Und zwar das, was sie verlangen... Komische Chefetage...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Das würde erklären, warum die kritische Presse bei der ganzen Sache in letzter Zeit so schön schweigt. Wenn das von ganz oben kommt, dürfte da eine gewisse Gesamtstrategie dahinter stecken. Bei den Lebensmittelndiscounter gibt es ja auch die Einstellung, wer gegen mich berichtet, erhält keine Werbeaufträge mehr.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!