Wurde nur ganz kurz in der Übersicht/ News (?) erwähnt.
Sie haben dann ein "-" für die Kundenabzocke vergeben.
Es wurde von einem Kunden berichtet der im Dezember auch ne hohe Rechnung hatte wegen der Sonderrufnummern. Daß die Nummern jetzt 69ct statt 25ct kosten usw...
Zitat:
"Kündigen hilft nix, da laut O2 Sonderrufnummern eine Nebenleistung seien. Aha, und was ist dann die Hauptleistung eines Mobilfunkunternehmens? Kunden abzuzocken (das genau gebrauche Wort fällt mir nicht mehr ein)"
Edit: wie dem obigen link zu entnehmen war es "auszunehmen"! Auch nicht besser...
Wie gesagt ziemlich polemisch und ohne Hinweis/ Tipp wie man sich jetzt verhalten solle. Aber richtig so! :top:
Meine Idee:
Schreibt doch alle mal an Plusminus ne Email und verweist vielleicht auch auf den Thread hier!?