O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Nightfly
    Wie lange wäre dein Vertrag noch gelaufen? Anscheinend hängt es ja von der restlichen Vertragslaufzeit ab, ob ein Wechsel zur Genion S Card durchgeführt wird!


    Meiner läuft noch fast 1 Jahr, da bin ich mal gespannt. :rolleyes:

  • Ich habe gerade festgestellt, dass o2 mich in den Genion S online Vertrag gebuacht hat. Dabei habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass ich den Genion Card S haben wollte. Mein Vertrag würde noch bis 11/07 laufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von LeBronJames
    Meiner läuft noch fast 1 Jahr, da bin ich mal gespannt. :rolleyes:


    Könnte klappen, bei mir sind es noch 21 Monate, dass wollten sie dann doch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightfly
    Ich habe gerade festgestellt, dass o2 mich in den Genion S online Vertrag gebuacht hat. Dabei habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass ich den Genion Card S haben wollte. Mein Vertrag würde noch bis 11/07 laufen....


    Ein stück weiter oben hast du aber Selbst Genion S und nicht Card S geschrieben...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Ich meinte den Card S. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Hatte o2 aber geschrieben, dass ich den Card S haben wollte. Dann ging das wohl nicht....

  • @ jonasm
    Danke für den Hinweis.


    Kündigung ist schon ne weile raus, warte nun noch auf die Rückmeldung von o2.
    Werd dann posten ob's geklappt hat oder nicht.

  • Dann werde ich den Vertrag jetzt ruhen lassen. Da es ein Online Tarif ist, müssten meine 150 Frei-SMS ja noch Bestand haben. Demnach werde ich nur noch SMS mit der Karte verschicken...

  • Hallo,


    meine Freundin hat heute auch das Ablehnungsschreiben erhalten. Wir haben dann gleich bei der 0800er angerufen. Beim ersten Mal war eine Frau dran, diese wollte nur EUR 15,- Gesprächguthaben anbieten, Umstellung auf Genion Card S hat sie abgelehnt.


    Beim zweiten Mal haben wir den Hotliner ziemlich verunsichern können, wir wollten eine Liste mit Haupt- und Nebenleistungen, etc.
    Der Hotliner hat dann anstandslos auf Genion Card S trotz 13 Monate Laufzeit umgestellt. Es kommt anscheinend sehr stark auf den Gesprächpartner an. Aber der Genion Card S ist ja so gut wie eine Kündigung.


    Vodafone hat ab heute wieder eine Kundin mehr :-)


    Viele Grüße,


    Silencer1701

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!