O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Ich finde, langsam artet dieser Thread ziemlich aus.


    Es soll hier doch eigentlich um die Sonderrufnummern gehen, die Preiserhöhung und was man dagegen machen kann.


    Ich finde es ziemlich langweilig, dass hier jeder jetzt erzählt, dass er hier einsfuffzich Gesprächsguthaben bekommen hat, für 25 € Wechseln kann oder gleich den Vertrag noch um 24 Monate verlängert hat oder nicht wechseln kann oder was weiß ich.

  • Stimmt, daher weiter auf Post von O² warten. Vielleicht erhalte ich ja einen anderen Standardtext als ihr. :D


    Es ist echt zum Verzweifeln, alle Kundenberatungen die es gibt, nur über 01805 erreichbar, der Bahn Mobilitätsservice ebenfalls nur so erreichbar. Und alternativ Nummern gibt es nur hin und wieder. :(

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Wahrscheinlich 4 mal...sind ja 4 Sim- Karten. 100€ für einen Tarifwechsel, da freut sich O2. :top:


    Richtig! Hoffe ich konnte O2 helfen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von papa008
    Jetzt ist es 20.06 uhr gab es schon den beitrag auf rtl? wenn ja hat es einer aufgenommen und kann es bereitstellen?


    Nö schon aus Copyrightgründen nicht.

  • Kann den Jemand den Inhalt wiedergeben? Also ganz kurz? Richtung der Berichterstattung etc? (also subjektiv!)


    Habe leider keinen Fernseher (mein ich ernst, wer braucht sowas schon :D)

  • Es gab doch noch gar keinen Beitrag bei der Verbraucherschow!!!??
    Ich selber hab denen nämlich ne mail geschickt, ob die nicht drüber berichten wollen. Zurück kam ne Antwort, dass die alle Zuschriften sammeln (wären viele zum thema) und mich gegebenenfalls benachrichtigen!

  • So ich habe jetzt auch auf der Nummer angerufen. Er hat mir vorgeschlagen in den Card S zu wechseln. Allerding musste er den Chef fragen, da ich ne Mindestlaufzeit von 16 Monaten habe. Ab 12 hätte er es ohne probleme selbst machen können. Dies wurde laut Chef abgelehnt. Dann sagte er: Sie müssen wenn sie raus wollen den harten weg wählen.
    Dann habe ich ihn gefragt wieviele schon Festellungs- Klage eingereicht haben. Er meinte so ca. 3000. Ob es stimmt weiss ich nicht. Er war aber auf jeden fall freundlich.





    edit "aus Klage Feststellungsklage" gemacht :D

  • 3.000 Klagen oder 3.000 Kündigungen?


    Ersteres halte ich für ziemlich unrealistisch. Obwohl es mich natürlich freuen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!