O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

[i].)

Das mit der Card S Umstellung sehe ich seitens o² übbrigens als recht "spannenden" Zug: Diejenigen, die eh unter 9 Monaten Laufzeit da sind, lassen wir für 25€in den Card S und ersparen und den restlichen Ärger... ich find das genial! ;)

Ist es einfach so möglich in den Genion CARD S zu wechseln, wenn man weniger als 9 Monaten Restlaufzeit hat?

• Bei O² wäre ich mir mit dem versprochenen 5€ Guthaben erst sicher, wenn ich das auch schwarz auf weiss habe. Erzählen kann man ja dem Kunden viel, wie ich immer wieder mal feststellen musste bei O².

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist es einfach so möglich in den Genion CARD S zu wechseln, wenn man weniger als 9 Monaten Restlaufzeit hat?

naja , laut palt hier ausm forum, wohl erst problem wenn nur noch 5 monate bestehen, aber ich denke das kommt auf den einzelfall an... bei mir waren es 8 monate

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei O² wäre ich mir mit dem versprochenen 5€ Guthaben erst sicher, wenn ich das auch schwarz auf weiss habe. Erzählen kann man ja dem Kunden viel, wie ich immer wieder mal feststellen musste bei O².

Mach mir bloß keine Angst ... ;-)

• Auch meine 4 Verträge wurde alle auf Genion S Card umgestellt. Habe eben die Benachrichtigung per SMS bekommen. Ein Duo Vertrag lief bis 10/07 der andere bis 12/07. :D

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Auch meine 4 Verträge wurde alle auf Genion S Card umgestellt. Habe eben die Benachrichtigung per SMS bekommen. Ein Duo Vertrag lief bis 10/07 der andere bis 12/07. :D

Wieso darf ich das dann nicht? Habe mehrfach angerufen und mit verschiedenen Bearbeitern geredet....

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Auch meine 4 Verträge wurde alle auf Genion S Card umgestellt. Habe eben die Benachrichtigung per SMS bekommen. Ein Duo Vertrag lief bis 10/07 der andere bis 12/07. :D

heisst das, dass du nur 1 mal 25 € wechselgebühr zahlen musst, oder doch 2 Mal, jeweils pro SIM-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Wieso darf ich das dann nicht? Habe mehrfach angerufen und mit verschiedenen Bearbeitern geredet....

Vielleicht spülst du sooo viel Geld in die Kassen, dass die sich von dir nicht trennen wollen... oder dein subventioniertes Handy war sehr teuer...(?)

• Zitat

Original geschrieben von palt

ich habe 2 Duo-Verträge, bei einem ging's (Laufzeit bis Nov.2007), beim anderen - nicht, weil die Laufzeit angeblich zu lange ist, ca. 15 Monate noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!