Provision zu verdienen - Auto gesucht

  • Servus,


    ich suche einen Golf 3 VR6. Bei den einschlägigen Autobörsen bin ich noch nicht so recht fündig geworden, obwohl ich den Markt seit drei Monaten beobachte.


    Es kann ja durchaus sein, daß hier jemand ein eben solches Modell verkauft oder zufällig jemanden kennt, der sich von seinem VR trennen möchte.


    Meine Wünsche:


    Wichtig ist erstmal nur Handschaltung, Klima, unfallfrei und eine nachvollziehabre Historie des Autos.


    Also lieber einen VR mit 140.000 km und überholtem Motor als einen 5. Hand mit 92.000 km.


    Ob einer blauer Colour Concept, ein violetter Highline oder ein grüner Edition, darüber lasse ich dann mit mir reden.


    Dann lasst mal bitte Eure Kontakte spielen ...


    Preis: Bis 7500 Euro.



    Und jetzt das Beste:


    Derjenge, der mit so ein Fahrzeug vermittelt, bekommt von mir 50 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von fetter-checker


    Handschaltung, Kilometer ok, 1. Hand, Leder, unverbastelt,...


    LOL ...unverbastelt... hört sich lustig an. :D


    ...ich hab "nur" nen getunten golf IIIer GT.


    der hat allerdings schon über 210.000km runter und is wohl daher uninteressant. ...HU und AU sind aber neu bis 2007 :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    LOL ...unverbastelt... hört sich lustig an. :D


    :) Wollte damit nur sagen, dass der Wagen im Serienzustand ist und noch keiner "Tuning" gemacht hat...


    Gruß
    f-c

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    LOL ...unverbastelt... hört sich lustig an. :D


    ...ich hab "nur" nen getunten golf IIIer GT.


    der hat allerdings schon über 210.000km runter und is wohl daher uninteressant. ...HU und AU sind aber neu bis 2007 :)


    Hey, genau so einen habe ich auch. Ebenfalls mit gut 210tkm. Wie sieht bei deinem die Heckklappe aus? Bei mir rostet es ziemlich unterhalb der Scheibe :flop:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Dann ist es aber einer vor Baujahr 1995, oder? IMHO wurde das Problem doch ab 1995 behoben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Hey, genau so einen habe ich auch. Ebenfalls mit gut 210tkm. Wie sieht bei deinem die Heckklappe aus? Bei mir rostet es ziemlich unterhalb der Scheibe :flop:


    meiner is baujahr 93! und im absoluten top zustand ;) null rost! der wurde gehegt und gepflegt. jedes zweite jahr neu poliert und meistens von hand gewaschen. ich verwende immer hochleistungs motorenöl und tanke immer nur super (auch wenns meiner mit normal machen würde). zudem fahre ich meistens längere strecken.


    erst letztes jahr wurden, im zuge einer dezenten tunung, viele verschleißteile ausgetauscht. u.a. auch die komplette kupplungsanlage. nun sind da auch n neuer filter, auspuff und bremsen drin.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo,


    zwar kenne ich mich nicht aus, habe aber gerade 5 Minuten lang gegoogelt und dieses Angebot aus der Münchner Lokalpresse von heute gefunden.


    Vielleicht ist es ja interessant, auch wenn nicht viele Angaben dabei sind.


  • Nichts für Ungut, aber der ist es ja wohl, entspricht genau den Kriterien und sieht absolut spitze aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!