D500 vs. S700i

• Hey Jungs!

Ich muss mich im moment für das D500 oder das S700i entscheiden! Es fällt mir wirklich sehr schwer. Das S700i kann zwar viel, aber die Tastatur ist mir wirklich etwas zu komisch! Könnte jemand, der dieses Gerät schon hat, bitte posten, wie er damit klarkommt?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!!

Bis Denne! :top:

• Hatte schon beide Geräte und das S700i hat auch die bessere Tastatur! Beim D500 finde ich das Steuerkreuz nach oben hin vermurkst!

Das hättest du aber bestimmt mit der Suchfunktion finden können! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Danke!

Also hälst du das S700i für besser?

Ich habe im moment ein K700i und bin nicht so ganz begeistert davon. Es stürtzt andauernd ab! Und das ist nicht nur bei mir so. Kenne noch 3 meiner Freunde, die auch das gleiche Handy besitzen und bei denen ist es genauso. Außerdem ist die Kamera nicht der Renner könnte man sagen. Besonders bei Nachtaufnahmen, bringt der Nachtmodus kein bißchen was. Im Sucher ist das Bild noch einigermaßen ok, aber wenn man das Foto macht, sieht das Bild aus, als hätte man 1000mal den Mosaik Effekt benutzt. Alles nur Schnee!
    Jetzt habe ich vor 2 Wochen zum ersten mal das Kamera-Menü vom E700 gesehen. Besonders bei Nacht, ist es unglaublich. Der Nachtmodus ist wirklich genial! Man zwar etwas länger warten, bis der Nachtmodus voll und ganz einsatzfähig ist, aber das lohnt sich auf jeden fall!! Die Bilder werden 1A, für ein Handy, dass jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt ist!

Aus diesem Grund bin ich von Sony Ericsson momentan nicht so begeistert! Würde gerne wissen, ob die Kamera vom S700i genauso ist wie beim K700i und ob die Kamera vom SGH-D500 genauso (oder noch besser) ist wie beim E700!!

Vielen Dank schon einmal im vorraus an euch!!

• Zitat

Würde gerne wissen, ob die Kamera vom S700i genauso ist wie beim K700i

Hallo...................480 x 640VGA im Vergleich zu 1,3MP beim S700i wirklich kein Vergleich

Das S700i ist top,auch die Cam liefert super Pics. Größte Vorteil zum D500 das Display und die Speichererweiterung. Datenspeicher des D500 Voll machen ist ne Zeitaufwendige Sache per Bluetoooth.

Bin mit dem S700i sehr zufrieden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!