V3 Razr: Wird die Homezone angezeigt? Restzeichenanzeige bei SMS-tippen?
-
-
-
Profil=Ruftonart.
-
Hallo,
da ich mittlerweile meinen o2-Vertrag verlängern kann und das silberne V3 + BT-Headset für 79,95€ haben kann (das schwarze gefällt mir nicht), wollte ich noch die eine oder andere Frage stellen:
1. Wie ist der Empfang bei dem Handy? Wohne zwar in einer Großstadt, trotzdem hat o2 bei mir in der Wohnung seine Schwächen. Vorallem würde mich der Vergleich zum V600, T610 und S65 interessieren
2. Da ich die kostenlose Umleitung innerhalb des o2-Netzes für billige Anrufe zu Freunden, die o2 haben nutze, wollte ich fragen, ob man im Handymenü, wenn man eine Umleitung setzt, eine Nummer aus dem Telefonbuch als Umleitungsziel aussuchen kann.
so long...
-
ich habe auch eine Frage, wenn ich meinen derzeitigen 02 Rahmenvertrag EON verlängere, online, bekomme ich dann die gleichen Vertragskonditionen wieder ??
Freue mich auf Nachricht,
Gruß,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ViP
1. Wie ist der Empfang bei dem Handy? Wohne zwar in einer Großstadt, trotzdem hat o2 bei mir in der Wohnung seine Schwächen. Vorallem würde mich der Vergleich zum V600, T610 und S65 interessieren2. Da ich die kostenlose Umleitung innerhalb des o2-Netzes für billige Anrufe zu Freunden, die o2 haben nutze, wollte ich fragen, ob man im Handymenü, wenn man eine Umleitung setzt, eine Nummer aus dem Telefonbuch als Umleitungsziel aussuchen kann.
so long...
Ich beantworte mir die Fragen mal selbst, vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
1. Empfang gut, vergleichbar mit dem V600, bis jetzt keine Verbindungsabbrüche trotz schlechter Netzversorgung.
2. Jep, geht.
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!