Mensch, Hamburger,
du kannst nunmal nicht ignorieren, das es hier eine gewisse Anzahl von Usern gibt, die diesen Thread wichtig finden. Und genau deshalb hat er auch seine Berechtigung - emotionale Formulierung hin oder her, ich finde das eher unwichtig.
Du empfindest das, was dem Threadschreiber passiert ist als "Kleinigkeit" oder "Lapalie", andere nunmal nicht.
Wie einem dieser Beitrag Geld, Zeit und Ärger erspart, schrieb ich ja bereits, aber vielleicht hab ich es schlecht formuliert. Dieser Beitrag allein erspart einem natürlich kein Geld. Aber wenn es mehr davon gibt, kann man sich ein vollständigers Bild über die Hersteller und ihren Support machen. Es ist ja nicht so, das man mehr "Meckerthreads" fordern sollte, aber wer sich darüber Informieren will, wie der Support einzelner Hersteller ist, der ließt vielleicht auch mal in der Nokia, Sony oder Samsung Ecke nach, und versucht, sich ein Bild zu machen.
Natürlich kann in einem einzelnen Forum keine korrekte Aussage über Mehr und Minderheiten gemacht werden, da nicht jeder, der ein Problem mit dem Support hat, dieses genau hier und in korrekter Form schreiben wird. Aber der Versuch kann doch nicht generell falsch sein.
Ich verstehe deinen Widerstand nicht.
Hogar