Frechheit! (Siemens Reparatur)

• habe die tage mein s65 aus der garantie-reparatur (war übrigens in 3 monaten schon das zweite mal defekt...) zurück erhalten, auf dem begleitschein steht was von getauschter baugruppe.

definitiv gelogen, denn ich habe ein anderes handy erhalten!

1. kratzer auf dem display, meins war niegelnagelneu
    2. 'fremde' sms im speicher

unglaublich :-(

• Dann beschwere dich bei Siemens, wenn du meinst. Siemens tauscht defekte Geräte gegen andere aus, das steht auch so in den Reperatur- und Garantiebedingungen.
    Ein Anruf bei der Siemens Hotline regelt das in normalerweise.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Frechheit! (Siemens Reparatur)

Zitat

Original geschrieben von 30001

1. kratzer auf dem display, meins war niegelnagelneu
    2. 'fremde' sms im speicher

unglaublich :-(

Ich finde es ebenfalls und definitiv eine Bodenlose Frechheit!
    Habe damals 3 Mal in der Woche dort angerufen um sicherzugehen das ich das selbe Gerät bekomme.

Und dieses Forum ist dazu da , um solche Probleme anzusprechen, bei Siemens wird er das sicherlich auch tun.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Es sagt ja auch keiner etwas...

Aber ich gehe davon aus das 30001 eine Lösung haben will. Das Forum wird das Gerät sicherlich nicht austauschen. Ebenso wenig wird Siemens hier im Forum mitlesen und dann jeden Kunden mit Problemen daraufhin anschreiben.

Also bleibt nichts anderes übrig als die Hotline zu kontaktieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Frechheit! (Siemens Reparatur)

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich finde es ebenfalls und definitiv eine Bodenlose Frechheit!
    Habe damals 3 Mal in der Woche dort angerufen um sicherzugehen das ich das selbe Gerät bekomme.

Und dieses Forum ist dazu da , um solche Probleme anzusprechen, bei Siemens wird er das sicherlich auch tun.

Wenn man mit denen so spricht, wie man hier schreibt, wundert es mich, dass man sein Handy überhaupt zurückbekommt.

Schickt das Handy doch ans Forum.

Früher hatte man sich bei Mama ausgeheult und heute? Beim kleinsten "Furz" wird hier rumgeheult, wie xxxx doch Siemens ist.

• u.a. dient dieses forum dazu, das der leser sich bild von geräten und herstellern machen kann?!

• Zitat

Original geschrieben von 30001
    u.a. dient dieses forum dazu, das der leser sich bild von geräten und herstellern machen kann?!

Ich lach mich weg. Es scheint doch so, dass sich einige hier maßlos überschätzen.

Das einzige von dem man sich ein Bild machen kann, ist die Art und Weise wie hier wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult wird.

Wenn es ein Problem gibt, sollte man sich mit dem Verursacher in Verbindung setzen und ich denke da wird doch wohl auch höflich und sachlich argumentiert, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Es scheint doch so, dass sich einige hier maßlos überschätzen.

hab hier was für dich zum ankreuzen
    [ ] ich gehöre auch dazu

es steht dir frei auf meinen beitrag konstruktiv zu antworten!

wenn dir mein posting nicht in den kram passt, melde es dem moderator - oder halt dich doch einfach zurück.

• Genau diese Gejammere habe ich gemeint :top:

Aber egal...weiter so und noch ein schönes Wochenende.

• Re: Frechheit! (Siemens Reparatur)

Am besten einfach reklamieren. Platinentausch ist absolut üblich. Allerdings sollten natürlich keine Kratzer und irgendwelche Altdaten vom Vorbesitzer drauf sein. Eigentlich soll man als Repaircenter nach dem SW-Update noch schauen, ob Bilder oder sonstige Dinge im Telefon verblieben sind und dieses ggf. löschen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!