Handy mit gutem Kalender

• Hallo zusammen,

da bei mir demnächst eine Vertragsverlängerung ansteht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Wichtig wäre mir vor allem folgendes:

- guter Kalender
    - Hosentaschenkompatibel (also keinen großen Smartphones wie P900 o.ä.)

Nett, aber kein muss:

- MP3-Player
    - Radio

Der Preis sollte (bei Vertragsverlängerung) 100 Euro nach Möglichkeit nicht überschreiten.
    Hab mich schon ein wenig umgeguckt, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Über ein paar Vorschläge würde ich mich daher sehr freuen.

• Erstmal Danke für die Vorschläge.

Zitat

Nokia 6230

Vor ein paar Monaten, als ich zum ersten mal von dem Handy hörte, dachte ich mir schon, dass könnte gut mein nächstes sein. Im großen und ganzen hat es auch alles, was ich brauche. Kalender gibt's zwar sicherlich noch bessere, aber auch schlechtere und besser als der von meinem jetzigen Handy (Nokia 6510) wäre er auf jeden Fall. Ein Wehmutstropfen und mit ein Grund warum ich mich noch nicht darauf festgelegt habe, ist das Display. Im Vergleich zur Konkurrenz ist dieses ein bißchen klein, andererseits bin ich vom 6510 ja ein kleines Display gewohnt. Wäre halt auch noch zu überlegen,ob es sich lohnt auf das 6230i zu warten.

Zitat

Motorola MPx200

Hatte mich schon nach dem Nachfolger umgeschaut, allerdings habe ich den bisher noch nirgends "live" erlebt. Wahrscheinlich würde das Mpx220 auch mein Budget sprengen, insofern wäre der Vorgänger natürlich evtl. interressant. Mal abgesehen davon, dass ich mir noch unsicher bin, ob ich mich auf dem Handy mit Windows rumschlagen will, hat das MPx200 kein Bluetooth. Brauche ich momentan zwar nicht, aber als Sicherheit für die Zukunft wäre es mir schon ganz lieb. Wie sieht's beim MPX200 überhaupt mit der Homezone-funktion von O2 aus, gab's da nicht Probleme?

Sonst noch jemand einen Vorschlag?

• Eventuell auch noch ein SDA/SDA-Music. Der Kalender inkl. Synchronisation ist Top, MP3 kann man hören, hosentaschenkompatibel ist es auch und mit dem Preis kommst du auch gut hin.

Ich würde es mir mal anschauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!