Hey!!!Habe bei diesem shop ein samsung bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen,obwohl in der lieferzeit 1-3 Tage steht...Die sind schon längst um...Beim bestellstatus steht auch nur zahlungseingang,mehr tut dich nichts!Ich erreiche sie weder per e-mail noch telefon noch fax!!!Das kann doch nicht wahr sein!!!Was soll man denn jetzt machen?Hat jemand schon erfahrung mit diesem shop?
Daheimshoppen.de
- G.irl_Unit
- Geschlossen
-
-
-
Ich kaufe ein "!".
-
-
Un wenn ma keinen anwalt hat...?hmmm...Nun drecksladen ey...
-
-
Per mail ist er gar nicht erreichbar...Danke!
-
IMHO ist DaheimShoppen.de hier relativ postiv vertreten. Deshalb denke ich das es sich vielleicht um eine Ausnahme handelt.
Zum Thema DaheimShoppen gibt es übrigens einen Erfahrungsthread.
-
naja...Ich werde es nicht aufgeben und notfalls auch zum anwalt gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von G.irl_Unit
naja...Ich werde es nicht aufgeben und notfalls auch zum anwalt gehen...Also, das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. :p
Wie Meilow schon sagte, es gibt hier genügend Threads zu Daheimshoppen. Lies dir einfach mal ein paar durch. Du wirst sehen, daß es keine Betrüger sind.
Ich habe auch schon einen Vertrag dort abgeschlossen und kann nichts negatives berichten.Gruß
Seby -
Dann brauchen sie nur etwas länger???Na was mich stutzig macht das man sie nicht erreichen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!