error bei nero

  • hi leute,


    seit einiger zeit bekomme ich beim brennen mit nero immer folgende fehlermeldung: power calibration error


    was bedeutet sie, und was muß ich ändern?


    danke im vorraus,


    shane

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • cool, das scheints ja zu sein... nur wie reinige ich die optik? *grübel* habe einen internen brenner der firma hp.

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Aufschrauben (wenn keine Garantie mehr) und Laser z.B. mit einem Ohrstäbchen reinigen. Vielleicht dabei etwas Glasreiniger verwenden.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo. Ich habe diese Fehlermeldung seit dem Tag an dem ich mir einen neuen Brenner gekauft habe. Kann demnach ja nicht am Schmutz liegen. Die Meldung kommt bei mir nämlich nur bei einer einzigen CD. Alle sonstigen kann ich problemlos kopieren. Habe mir besagte CD nochmal gekauft, bringt aber nichts. Wenn die Meldung allerdings immer kommt, kann es natürlich der Laser (Schmutz) sein.


    mfg

  • Liegt an den verschiedenen Brennern :D


    Der eine kanns, der andere nicht. Im Menü des Nero mal die Option Power Calibration oder so abschalten.


    Dann sollte es funktionieren. Probierts mal ;)


    P.S. Hoffentlich hab ich das richtig im Gedächtniss gehabt. Sonst hatte ich wohl einen :gpaul:


    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • und wo bei nero kann ich das ausstellen?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Hm. Bin gerade im Office und hab da natürlich das Teil nicht :D


    Einstellungen, Optionen, etc. Oder versuchs mal mit der Suche bzw. Hilfe im Nero. Da solltest Du eigentlich was finden.


    Sorry. Aber wenn Dir jemand anderes helfen könnte der gerade online ist wäre toll :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • shit, find nix:flop:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!