Hallo,
bei meinem 6230 knarzen die Tastentöne wenn ich es auf volle Lautstärke stelle (3Balken). Alles unter 3Balken hört sich normal an.
Woran kann das liegen bzw. hat jemand auch das Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem 6230 knarzen die Tastentöne wenn ich es auf volle Lautstärke stelle (3Balken). Alles unter 3Balken hört sich normal an.
Woran kann das liegen bzw. hat jemand auch das Problem ?
Nokia und knarzen
Nicht nur, daß die Gehäuse knarzen, nein. Nun knarzen auch schon die Tastentöne *wie geil*
BTT:
Das liegt IMHO am Lautsprecher. Die Töne werden dass übersteuert wiedergegeben oder ?
Moin,
das Problem mit den übersteuerten Tastentönen hatte ich auch.
Hauptsächlich bei den Tasten 3-6-9. Der Bestätigigston und Tastatursperrton waren bei mir ebenfalls übersteuert.
Der Austausch von Lautsprecher und Firmwareupdate haben nichts gebraucht.
Letztendlich wurde es vom örtlichen NSC eingeschickt.
Gruß Frank
Na ja,werde ich mit leben müssen da es bei 2Balken nicht auftritt.
Und das Gerät wieder zur Reparatur zu bringen habe ich keine Lust da ich ja "erst" dreimal wegen Garantiearbeiten da war
Nokia,was ist aus dir geworden :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!