öffentliche Straße?

• Oder ne Mofa oder so... zur Not gebraucht...

15km auf so nem Ding wär mir zu happig... Da muss man ja dreimal tanken zwischendurch, oder ? :D

• 30km am Tag auf so einem Ding stehen? :eek:
    Auf was man für Ideen kommen kann...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• re

Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal ;)

und nach der ausbildung oder nach einem jahr kannst du dann in vorruhestand gehen was LOL

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von sevotharte

Soll ich ehrlich sein?
    Kauf dir ne gebrauchte Mofa:
    a) Tust du deiner Gesundheit was gutes
    b) kosten die wahrsch. weniger
    c) du bist versichert
    d) du bist legal unterwegs
    e) würd ich wohl nicht lachen müssen wenn ich da anwohner wär und du jeden tag do so vorbeirauschst *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!