Oder ne Mofa oder so... zur Not gebraucht...
15km auf so nem Ding wär mir zu happig... Da muss man ja dreimal tanken zwischendurch, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ne Mofa oder so... zur Not gebraucht...
15km auf so nem Ding wär mir zu happig... Da muss man ja dreimal tanken zwischendurch, oder ?
... oder einen Scooter, der maximal 6 km/h läuft, der wäre dann zulassungsfrei....
30km am Tag auf so einem Ding stehen? :eek:
Auf was man für Ideen kommen kann...
re
Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal
und nach der ausbildung oder nach einem jahr kannst du dann in vorruhestand gehen was LOL
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Soll ich ehrlich sein?
Kauf dir ne gebrauchte Mofa:
a) Tust du deiner Gesundheit was gutes
b) kosten die wahrsch. weniger
c) du bist versichert
d) du bist legal unterwegs
e) würd ich wohl nicht lachen müssen wenn ich da anwohner wär und du jeden tag do so vorbeirauschst *scnr*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!