öffentliche Straße?

• Moin Leutz,,

meine Frage lautet eigentlich nur,zu was ein Fahrradweg gehört?Weil ich mir nen Benzinscooter anschaffen möchte und ich damit ja nicht auf der Straße fahren darf,aber aufm Fahrradweg?..

in diesem sinne,,vielen dank im vorraus,,

basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Wenn mich nicht alles täuscht gehören sogar die Fusswege in den Bereich der StVO, so dass du deinen Scooter auch da nicht benutzen darfst. Die meisten Scooter besitzen keine StVO-Zulassung und dürfen daher offiziell nur auf Privatgelände benutzt werden.

ciao jan

• was ich michb ei den Teilen jedesmal Frage: Was genau bewegt einen, ein solches Gerät zu fahren/kaufen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    öhhm, was ist ein benzinscooter?

Was ist eine [URL=http://images.google.de/images?q=benzinscooter&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-46,GGLD:de&sa=N&tab=wi]Suchmaschine[/URL] ?

Trialer ;)

Rentenretter

• re

Was mich eigentlich genau bewegt? Es sind nur 15 km zu meiner arbeit,also hin und zurück, 30 km,das Fahrradnetz is gut ausgebaut, so das ich das meiste eigentlich aufm Fahrradweg zurücklegen kann.Deswegen auch meine Frage ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• re

In Österreich sind die Dinger erlaubt,,*grumml*Könnte auch daran liegen das die Dinger bis zu 50 Km/h schnell werden...naja,,danke leutz für die schnelle Hilfe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!