Samsung Z105 für 179,- Euro

• Also mal zum Ablauf:
    Ich hatte mir das so gedacht: Zuerst kann sich jeder Interessierter bei mir bis zum 20.03.05 23.59 Uhr melden. Dann sollte das Geld überwiesen werden, ich bestelle, und schicke die Ware dann umgehend zu.

Ist kein Zwang, war lediglich ein Angebot :) ;)

• Warum sollte die jemand 179€ (im Voraus) überweisen, wenn er das Gerät für 157€ mit Rechnung und 24 Monaten Garantie anstatt 12 Monaten bekommt? :confused: ... :D

Hiermit sollte das Thema beendet sein. :flop:

• Ich könnte auf maximal 149 runtergehen (excl. Versand). Bezahlung könnte man auch irgendwie mit Nachnahme hinbiegen.

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Ich könnte auf maximal 149 runtergehen (excl. Versand). Bezahlung könnte man auch irgendwie mit Nachnahme hinbiegen.

Na das nenne ich mal 'n Preissturz :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Rechnung und 24 Monaten Garantie anstatt 12 Monaten bekommt?

Bezüglich der Garantie:

Samsung gibt auf all seinen Geräten 12 Monate. Das heißt nach 24 würde ich drauf sitzen bleiben... wenn es ein Garantiefall ist.

Wer interessiert ist, bitte eine Mail an info [a][t] geizline.de

• Dn kapierst es glaube ich nicht! Hier will dir keiner dein Z107/Z105 finanzieren! Auf jeden Fall nicht mit so dubiosen Geschichten wie Händler-Preissturz um 30 Euro innerhalb einer Stunde!

am besten liest du dir diesen Thread von vorne nochmal durch und bittest einen Mod diesen zu löschen!

Für wie doof hältst du uns eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!