Samsung Z105 für 179,- Euro

• Hi!

Wer von euch wäre an einem Samsung Z105 UMTS Handy (alle Geräte selbstverständlich UVP) für 179 Euro interessiert?
    Hier einige Eckdaten (laut vodafone.de):

UMTS-fähig
    Videotelefonie
    Farbdisplay mit 262.144 Farben
    Blitzschnelle Downloads

Alternativ könnte ich auch ein Samsung Z107 UMTS Handy für 239 Euro anbieten.
    Daten (laut vodafone.de):

Abmessungen: 89 x 25 x 46 mm
    Gewicht: 115 g
    Akku: 960/1300 mAh (Li-Ion)
    Stand-by-Zeit: bis zu 150 Stunden
    Gesprächszeit: bis zu 6,5 Stunden
    Karte: Vodafone-Minikarte
    Ext. Antennenanschluß: Ja
    Dualband Ja

Display

Liquid Christal-Display mit 262144 Farben
    Auflösung von 176x192 pixel
    Integrierte Digitalkamera
    Digitalkamera 640x480 Pixel

Besteht Interesse?

• Bist Du Händler?
    Wenn nicht, dann gehört das ins Biete.
    Wenn doch, hätten wir gerne ein paar mehr Details zum Ablauf, AGBs, Rechnung, Zahlungsmodalitäten, etc, usw

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ja bin Kleinunternehmer.
    Rechnung ohne MwST-Aufführung.

Bezahlung müsste ich sehen, wie die Resonanz auf das Produkt ist.

• "Kleinunternehmer" klingt ja interessant. ;)

Die Resonanz auf das Produkt wird solange ... nennen wir es mal "gespalten" sein, wie du nicht die Fakten auf den Tisch packst und Ross und Reiter benennst. :)

• Gut:

Für mich wäre es am einfachsten per Vorrauszahlung (bitte keine Aufschreie).

Die Ware ist beim Lieferanten im Moment vorrätig, und wurde diese Woche angeliefert.

• Will Dir nichts unterstellen oder so..

aber einfach so 179 ( auch wenns nur Euro sind :D ) ins Blaue überweisen..Also ich mach sowas nicht.

Made in Bavaria

• Ist schon in Ordung, ich verstehe das ja. Nur: Ich bin wie gesagt Kleinunternehmer (habe Gewerbe eröffnet um Rechungen ausstellen zu können), und kann leider nicht einfach so mal eben ca. 10 Handys bestellen.

• Und wie sieht's mit Gewährleistung/Garantie aus?

Dein profil gibt ja leider auch nicht viel her und deine Webseite scheint ja nichts mit handy's zu tun zu haben ;)

• also auf mich wirkt das ganze unseriös, "Kleinunternehmer" , "beim Lieferant vorrätig" , "Vorkasse"

ich weiß nicht. Außer dem *hüstel*

mach doch mal - so weit dir das möglich ist - reinen Tisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!