gibt es programme, mit denen es möglich ist handytelefonate mitzuschneiden?
hierbei wäre es mir egal, ob es sich dabei um computer- oder handyprogramme handelt...
würde mich über antworten und ggf. links freuen!
so long...
neva
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es programme, mit denen es möglich ist handytelefonate mitzuschneiden?
hierbei wäre es mir egal, ob es sich dabei um computer- oder handyprogramme handelt...
würde mich über antworten und ggf. links freuen!
so long...
neva
Bei den meisten Geräten musst du nur "Aufnahme" drücken, ist aber:
1.) ohne Zustimmung des Gesprächspartners verboten
2.)Zeitlich meist stark begrenzt
3.) In bescheidener Qualität
das verbot wird von mir rigoros ignoriert. deshalb wäre ich über weitere antworten zu diesem thema hocherfreut!
danke!
so long...
neva
ZitatOriginal geschrieben von neva
das verbot wird von mir rigoros ignoriert. deshalb wäre ich über weitere antworten zu diesem thema hocherfreut!
Übersehe ich hier irgendeinen Insiderwitz (wegen des ":D"-Smileys frage ich mal lieber nach) oder beabsichtigst Du tatsächlich, ohne Wissen und Einverständnis des Gegenübers ein Telefonat aufzuzeichnen und stellst dies auch noch öffentlich zur Schau? Mit Einverständnis wäre das kein Thema, ohne Einverständnis ist das völlig indiskutabel und es ist nicht aus Jux und Dollerei verboten, sondern dafür gibt es Gründe.
Glaubst Du ernsthaft, dass nach der Zurschaustellung dieses indiskutablen Vorhabens noch irgendwelche Tipps kommen werden? Manchmal verschlägt es einem echt die Sprache. Wenn man denn schon ein derartiges Vorhaben hat und es nicht selbst auf die Reihe bekommt, dann soll man es doch bitte nicht so zur Schau stellen und sich zur Not irgend etwas ausdenken. Finde es doch einfach selbst heraus (Suchmaschinen existieren).
Alles andere als "hocherfreut", o2neuling
ruhig bleiben!
das sollte andeuten, dass mir das verbot relativ egal ist. ich habe nicht vor, irgendwelche telefonate zu veröffentlichen. wenn ihr es genau wissen wollt:
da ich geschäftlich viel telefoniere, will ich meine kommunikation am telefon verbessern, indem ich mir die gespräche hinterher noch einmal anhöre. ich nehme mal an, dass ihr dachtet, dass ich vorhabe, irgendwelche leute anzurufen und á la "paul panzer", "studio braun", etc. zu verarschen... sry, dafür bin ich zu alt und ausserdem kann ich darüber überhaupt nicht lachen.
das habe ich nicht vor!
kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
ich verabscheue mich!
neva
Moin
egal wofür Du es brauchen willst, es bleibt nicht erlaubt. Ist ds so schwer zu verstehen ?
Danke
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!