• Zitat

Original geschrieben von Fowel
    hi wenn ich morgen den Brief mit der Anmeldung zu picoflat losschicken würde komm ich dann noch in die 29,99 Euro rein ??

Nein, da die Preiserhöhung generell gilt, d.h. im September würden noch 29,99€ berechnet, ab 01.10. aber dann der höhere Preis. Aber auch der höhere Preis ist für eine Flat gerechtfertigt - für dich persönlich käme es halt darauf an, wie hoch deine Onlinekosten bisher so sind.

• hi achso dank das hab ich falsch rausgelesen...

Meine Onlinekostet sind immer wenn es hoch kommt so 60-70 Euro ..

Rentieren tut sich das aufjedenfall...

Jetzt probier ich das einfach mal aus... und wenn sich Totango oder so gut hält werde ich mich zu denen gesellen, jetzt bleib ich mal bei denen ein Jährchen, aber ich glau nich wirklich das sich die lange halten wird die Flat für 39,99 Euro

Fowel

Das ist eine Signatur

• Picoflat

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein, da die Preiserhöhung generell gilt, d.h. im September würden noch 29,99€ berechnet, ab 01.10. aber dann der höhere Preis. Aber auch der höhere Preis ist für eine Flat gerechtfertigt - für dich persönlich käme es halt darauf an, wie hoch deine Onlinekosten bisher so sind.

Picoflat ist das gleiche wie MDS-online

Hier eine Auszug auser einer Mail von MDS

Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,

heute möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die letzten Tage entschuldigen.
    Wir wissen das wir zur Zeit ein Technisches Problem mit dem Zugang haben.
    Leider konnte dieser Fehler noch nicht gefunden werden, jedoch arbeitet die Technik mit Hochdruck daran.
    MDS und Picoflat möchten Sie daher um einige Gefallen bitten.................

usw.

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• was tut das jetzt zur Sache, was willst damit sagen ??? :confused:

Fowel

Das ist eine Signatur

• Ich hole diesen Thread mal hoch. Auch ich überlege mir langsam, mich nach einer günstigen Flat umzuschauen. Die Telekom hat mir ein letztes unmißverständliches DSL-Rotlicht gezeigt und mit meinem bisherigen Tarif (Arcor call-by-call mit Anmeldung) komme ich auch schon auf ca. 60 Euro im Monat. Ich habe ISDN 300 und wollte gerne wissen, welche Flat WIRKLICH empfehlenswert ist. Die T-online Surftime 120 kostet 50,60 Euro. Ich schätze mal, daß ich die 120 Stunden locker erreiche. Aber wehe, man ist eine Minute drüber: dann wird man mit 1,49 Cent abgezockt!

Also, gibt es denn überhaupt keine vernünftige Flat mehr für die wenigen übriggebliebenen DSL-Ausgestoßenen?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Naja, bei MDS muß man sich fest anmelden mit seinem Anschluß und kann auch "nur" von 18 bis 24 Uhr Flatrate nutzen. Außerhalb dieser Zeit kostet es auch zwischen 1,16 und 1,55 Cent. Wäre nicht so ganz mein Ding.

Ich will bei meinem Telekom-ISDN-Anschluß bleiben. AOL kommt mir nicht ins Haus ;)

Also gibt es wohl keine vernünftige Alternative zur Telekom-Surftime 90 oder 120?

Oder ich bleibe gleich bei freenet call-by-call. Ist aber nur von 18 - 8 Uhr richtig billig (0,89 Cent), sonst kostet's 1,45 Cent. D.h. am Samstag und Sonntag, wo ich auch tagsüber online bin, einen günstigeren Anbieter...

Ach, ist das alles kompliziert...:mad:

• nicht ganz so, der Tarif MDS Flat24 ist der Flatzugang rund um die Uhr kostenlos siehe Preisliste

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Ahaaa!

ich habe mir auf der MDS-Seite das Ganze nochmal angeschaut. Das ist tatsächlich eine "rund-um-die-Uhr"-Flat für 40 Euro! Und wenn man auf die Preselection verzichtet, naja, dann fallen nur die 5 Euro Telefonguthaben weg. Das wäre zu verschmerzen.

Ein bißchen witzig finde ich folgenden Hinweis:

"Jeder Nutzer sollte sich fragen, ob eine ständige Internetverbindung einen Sinn ergibt, auch wenn sie zu einigen Tageszeiten nicht tatsächlich genutzt wird. (z.b.: Wenn Sie einkaufen sind)

Wir möchten Sie aber auch darauf hinweisen, das wenn Sie beim Tarif MDS-SelectFlat 15 - 48 Stunde ohne Unterbrechung (eine Sekunde ist keine Unterbrechung) Online sind, wir dazu berechtigt sind Ihnen ein Abmahnung zu erteilen. Beim Wiederholten mal ist eine fristlose Kündigung nicht auszuschließen.

Wir möchten Ihnen einen bezahlbaren Internetzugang anbieten wo Sie ohne auf die Uhr zu schauen zu müssen, jedoch Ihnen keine günstige Standleitung damit finanzieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. "

Also, 15 Stunden am Stück bin ich wirklich nicht online. Wenn es hoch kommt, vielleicht mal 3 Stunden.

Hat jemand Erfahrung mit MDS? Ist diese Flat zu empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!