• Hi zusammen,

nachdem mir die Telekom endlich eine verbindliche Antwort geben konnte "NEIN!!!" zum Thema DSL bin ich jetzt alternativ auf der Suche nach einer ISDN-Flatrate.
    Da Arcor-ISDN leider bei mir auch nicht in Frage kommt und mir auch kein regionaler Anbieter bekannt ist, suche ich einen überregionalen Anbieter. Meine bisherigen Surfkosten liegen bei ca. 60,-€ pro Monat und da finde ich rentiert sich wohl langsam mal ne Flat...

Also...Wer kennt bzw. kann mir eine ISDN-Flat empfehlen und ist da Kanalbündelung möglich?

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Es gibt AFAIK keine ueberregionalen ISDN-Flat-Angebote mehr (siehe das Problem von Milhouse). Die ganzen Angebote sind laengst alle wegen Unwirtschaftlichkeit weggestorben wie die Fliegen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und dann gibts von AOL ab und zu noch Feldversuchs-CDs. D.h., AOL schickt an (wie auch immer) ausgewaehlte Kunden entsprechende CDs; grade ist im Geplauder wieder so ein Thread...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da gibts noch was: :)

Bei NGI (Stiftung Warentest einer von dreien mit "sehr gut", was immer das heißen mag ...) gibt es eine ISDN Flatrate für 24,90 EUR ohne Nebenkosten mit Kanalbündelung.

Infos gibt es hier:
    http://www.ngi.de/x/net/index.php?main=253

Edit :apaul: Gilt nur bei speziellem Telefonbetreiber. Wär ja auch zu schön gewesen. Aber vieeleicht interessiert es ja jemanden.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ich hab vor 32-3 Monaten eine AOL Flat für ISDN bei eBay ersteigert. Damals 55€ per Sofort-Kauf. Heute wird die Flat mit bis zu 500€ gehandelt. Kannst nur hoffen dass du oder ein Bekannter mal so ne CD von AOL zugeschickt bekommt. Denn wenn du kein DSL bekommst wie ich ist man aufgeschmissen. Es gibt dann auch keinen anderen. Mobilcom, Arcor und wie sie alle heissen. Aber ich habe gehört dass die Teledoof DSL auch mit 348kb anbieten will. Also geht die Dämpfung so bis 45-46. Das reciht wahrscheinlich bei mir und bekomme so DSL. Hoffentlich. Achja zum November wollen die das einführen.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    nicht wirklich...

http://www.totango.de (eher zweifelhaft) und http://www.picoflat.de da hab ich mich registriert... mal gucken, ob alles läuft...

War letztens aber auch ein Thread hier drin, mit dem Thema...;)

D.h. doch bei Picoflat, dass es JETZT schon geht (im Gegensatz zu totango).

40€ bei Nicht- Preselection!

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• TAch,
    kann mir das einer mit picoflat näher erklären??

Also ich bin bei der Deutschen Telekom und habe ISDN XXL Tarif..

Aber was iss jetzt mit dem Tarif von picoflat los ??
    Bei XXL komm ich ja billiger davon ?!?

Kann ich nur bei picoflat die Flatrate fürs Internet nutzen und Telefongespräche über Telekom XXL abrechnen ??

Fowel

Das ist eine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von Fowel
    Aber was iss jetzt mit dem Tarif von picoflat los ??
    Bei XXL komm ich ja billiger davon ?!?

Kann ich nur bei picoflat die Flatrate fürs Internet nutzen und Telefongespräche über Telekom XXL abrechnen ??

1. Du kannst die picoflat auch ohne Preselection bekommen
    2. Bei der Version *mit* Preselection müsstest du für XXL-Gespräche die 01033 vorwählen.
    3. Bei XXL kannst du nur an Sonntagen sowie an Bundeseinheitlichen Feiertagen "kostenlos" surfen (und telefonieren), bei der picoflat sind alle Internet-Einwahlen (über die picoflat, also nicht bei einem beliebigen Anbieter!) im Preis mit drin.
    4. Den XXL Tarif würdest du nicht benötigen, es sei denn du telefonierst jeden Sonntag mehr als 4-5 Stunden ...

• hi wenn ich morgen den Brief mit der Anmeldung zu picoflat losschicken würde komm ich dann noch in die 29,99 Euro rein ??
    Eigentlich schon die neuen Preise gelten ja erst ab 1.10.09 oder ??

Fowel

Also normal müsste ich die Flat noch um 29,99 Euro bekommen ??

Das ist eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!