Hallo,
Ich bin an dem schicken Motorola Razor V3 interessiert, habe mich nun geraume Zeit durchs Forum gelesen, komme jedoch auf kein klares Ergebnis. Habe also noch ein paar Fragen :
1. Wie siehts nun mit dem Outlook Sync unter Windows XP aus? Ist der nun möglich oder nicht? Ich bin auch bereit, mir die Vollversion der Mobile Phone Tools zu holen.
2. Wie sieht es mit dem Sync unter Mac Os X aus (Kalender und Adressbuch)? Ich habe von einigen gelesen, dass dieser nun sogar ohne jegliche Motorola Software geht. Stimmt das ?
3. Ich bin eigentlich Nokia User. Mich interessiert das Razor eigentlich nur wegen der Optik und klasse Verarbeitung. Würdet ihr mir das Handy nun generell abraten? Ich lege Wert auf telefonieren, SMs und halt dem Kalender Sync (egal unter welchem Betriebssystem).
4. Hat jemand von euch zufällig das Moto V3 zur Hand? Könntet ihr kurz gucken, welche Sprachen unterstützt werden? Sowohl im Menü als auch unterm dem iTap. Ich lege Wert auf Deutsch, Spanisch und English, sowohl im Menü als auch im Sms iTap Modus. Ist das möglich?
Danke im Vorraus