Ich muss demnächst für ein Haus 4 T-Net Anschlüsse bestellen.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie und wo ich Prämen oder auch Provisionen bekommen könnte?
Danke! Gruß
benningm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss demnächst für ein Haus 4 T-Net Anschlüsse bestellen.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie und wo ich Prämen oder auch Provisionen bekommen könnte?
Danke! Gruß
benningm
Du willst einen normalen CallPlus?
Du weißt das der Händler dafür kein Geld bekommt?
Gruß bungee1
LOL
Sei froh wenn ein Händler dir nen CallPlus bestellt
CallPlus?
Es soll ein normaler Telefonanschluss sein. Also man kann keine Prämie bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von benningm
CallPlus?
Es soll ein normaler Telefonanschluss sein. Also man kann keine Prämie bekommen?
CallPlus = niedrigster analoger Anschluss von T-Com (15,95€)
Wenn du Glück hast wirste net erschlagen, wenn du nen Händler bei 4 CallPlus nach ner Prämie frägst
Da gibts nämlich nix, null, nada, njet.....
CU
Dennis
Das stimmt T-Com gibt uns für einen T-Com Standard (heisst jetzt CallPlus) nichts und man hat besser gesagt nur Arbeit damit. Es kann eher sein, das der Händler es nur als Serviceleistung macht oder weil Du vielleicht noch ein paar andere Produkte nimmst wie DSL oder Hardware.
Wieso sollen es 4 Analoganschlüsse werden und keine ISDN (z.B. 2 ISDN)?!
Weil es ein Mietshaus ist.
Da sollte jeder seinen eigenen Anschluss haben.
Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?
Was ich mich frage, wieso Du für Deine Mieter die Anschlüsse bestellst?!
Ein Mieter will vielleicht ISDN / DSL oder sogar ein anderen Telefonanbieter als T-Com, wieder ein anderer hat vielleicht o2 Genion und braucht deswegen kein Festnetzanschluss.
Jaja,
aber ein genereller Anschluss muss doch gegeben sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!