Kameramann zieht vor Gericht , weil er auf Paßbild Zunge zeigen will

• Manche Menschen scheinen zu viel Zeit zu haben....

Lest Euch mal folgendes durch: http://www.n-tv.de/5510603.html

Muß man denn mit allen Mitteln "unnormal" sein. Ich glaube nicht, daß der Mann im alltäglichen Leben auch immer seine Zunge draußenhängen hat. Deshalb finde ich es auch in Ordnung, wenn er mit einem solchen Bild keine Dokumente mehr ausgestellt bekommt.

Es ist unglaublich, womit sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen und für welchen Quatsch Leute vor Gericht ziehen.

• irgendwie kommt mir das bild bekannt vor... hat er das nicht vor nem halben jahr schonmal versucht?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kann mich auch erinnern, die Story ist schon etwas älter. Damals kam raus, dass es bis dato wohl alle "witzig" fanden und sich nur ein Polizist oder so angepisst fühlte, wodurch der Stein ins Rollen kam. Naja, eher was für die 18.30 Nachrichten auf den Privaten ;)

Gruß,
    Michael

• Re: Kameramann zieht vor Gericht , weil er auf Paßbild Zunge zeigen will

Zitat

Original geschrieben von Struppel

Es ist unglaublich, womit sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen und für welchen Quatsch Leute vor Gericht ziehen.

das könnte man jetzt auch aufs forum beziehen ;o)

mir selbst ists wurscht, ich sehe auf meinem foto mitlerweile auch nicht mehr so aus wie damals, lasst den leuten doch ihren spaß

• Daß man sich im Laufe der Zeit verändert, ist klar. Das kann man kaum verhindern. (Auch wenn viele versuchen, das Altern zu verhindern. ;) ) Und daß bei einer Gültigkeit der Personaldokumente von 10 Jahren das Bild deshalb nicht zu jeder Zeit aktuell sein kann, ist auch klar.

Ob man aber bei der Herstellung des Paßbildes die Zunge heraussteckt, kann man sehr wohl beeinflussen.

Ich finde es jedenfalls befremdlich, daß sich die Gerichte mit solchem Blödsinn befassen müssen und sich die wirklich wichtigen Fälle teilweise ewig hinziehen. Und das durch irgendwelche Spinner, die meinen, mit allen Mitteln "anders" sein zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich finde es jedenfalls befremdlich, daß sich die Gerichte mit solchem Blödsinn befassen müssen und sich die wirklich wichtigen Fälle teilweise ewig hinziehen.

Woher weißt du das dieser Prozess schneller verhandelt wird, als andere? :confused:

Meiner Meinung nach sollten solche Fälle direkt abgeschmettert werden, dass es erst garnicht zu einem Prozess kommt. Der Mann will sich doch nur wichtig machen, und das hat er anscheinend geschafft, weil wir hier bei TT darüber diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Woher weißt du das dieser Prozess schneller verhandelt wird, als andere? :confused:

Da hast Du mich mißverstanden. Vielleicht war es auch ein wenig blöd ausgedrückt. Auf die Geschwindigkeit, in der ein Fall verhandelt wird, hat das natürlich keinen Einfluß. Ich meinte eher, daß derartig sinnlose Fälle die Gerichte unnötig aufhalten und die wichtigen Fälle nicht zeitnah verhandelt werden können. Eben weil vorher noch haufenweise irgendwelche Kleinigkeiten und Sinnlosigkeiten dran sind. Es ist doch leider so geworden, daß jeder wegen jedem Mist klagt. Und die Gerichte sind deshalb überlastet.

• Tja es gibt leider genug Verrückte und zuviele Anwälte, die Geld verdienen wollen.

Und deshlab stabeln sich die Akten in den Gerichten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meiner Meinung nach sollten solche Fälle direkt abgeschmettert werden, dass es erst garnicht zu einem Prozess kommt.

Das finde ich auch. Der Nächste kommt vielleicht noch auf die Idee und will sich beim Passbildmachen den Finger in die Nase stecken und zieht dann auch vor Gericht....

Manche haben echte Probleme :confused:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!