Markstart vom LG G7001

  • Morgen,




    hat jemand schon genauere infos oder testberichte zum neuen LG G7001?



    Also ein paar Fotos wären schonmal super, vll hat ja jemand welche ;)



    Oder auch nen Termin für den Deutschland start, laut LG ja im Herbst aber der ist ja lang.



    thx

  • Sorry, ich habe keine Infos...


    Was ist das denn für ein Phone? Habe gerade mal gegoogelt, aber nichts gefunden?!


    Danke

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hab leider auch noch keine genaueren Infos hab nur nen kleinen bericht in der neune connect gelesen.


    Klapphandy, etwas ähnlichkeit mit dem Moti T720, 65000Farben gprs klasse 10, polyphone Klingeltöne etc.


    Also soweit ich das beurteilen kann gut ausgestattet.
    Zumindest das 1. Foto lässt auch hoffen.



    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

  • Infos zum Handy gibt es hier.


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Ja da hatte ich schon geschaut, war mein 1. Weg :)



    Nur entweder ist es nur bei mir so, wenn ich das HAndy anklicke passiert leider gar nichts bei den anderen schon nur darüber erhalte ich leider keine Infos.




    Trotzdem thx für den Tip

  • Neues LG


    Hallo hol dir doch mal die neue Connect da steht was über dein neues Traumhandy drin. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Alles Smart oder was !?

  • Na hoffentlich kommt es bald. Möchte mal wieder ein Handy für einen längeren Zeitraum behalten. Da ich vom S100 enttäuscht bin, aber das LG 510w top Ansätze hat und besser bedienbar, könnte das 7001 mit Farbe und Poly dann mein Favourit werden. Im übrigen hat LG ja sogar die Homezone mit bei ;)

  • @ Gilymaus.


    Jap hab ich seit gestern, nur steht das leider nicht allzuviel drin wegen dem marktstart.


    Is ja nur ne kurzinfo leider. Tortzdem danke. :)


    Ja die Form und die Aussattung sagt mir doch sehr zu müsste man nur mal nen Starttermin wissen und vor allem nen Preis wobei ich denke das sich der zwischen S und T 100 einpendeln sollte.

  • Ich möchte das Telefon auch unbedingt haben.


    Hat mittlerweile schon irgendwer Neuigkeiten zu dem Handy oder vielleicht sogar ein paar Insider Infos?


    Ich werde mir jetzt vorläufig das 510w bestellen, es aber nur behalten, bis das G7001 rauskommt.

  • Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen:


    Zitat:


    Sehr geehrter Herr Kaske,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie wollten von uns wissen, ob schon genaue Termine und UVP für die Handys
    G7001 und G5200 bekannt sind.


    Das G5200 wird ab November verfügbar sein. Preise stehen noch nicht fest.
    Das G7001 wird Ende des Jahres zu haben sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A.


    Manja Rühlemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!