Vodafone 5 € extra bei Aufladung von 25 €

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich bekam folgende SMS: "CallYa Aktion bis zum 23.3.: schnell 25 EUR aufladen und einmalig Extra-Gtuschrift von 25 EUR kassieren! Die Gutschrift erfolgt binnen 5 Tagen. Ihr CallYa Team"

Bis zum 23.3.? Diese Frühlingsaktion sollte doch bis zum 4.4. gehen? :confused:

Edit wegen :apaul: , mal sofort schauen, ob ich auch diese SMS bekommen habe!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bei Booner wirds wohl damit zu tun haben, das die Karte kurz vor der Abschaltung war. Da gibts für den jeweiligen Kunden schonmal solche speziellen Angebote von VF.

• Meine ist auch nur noch bis 7.5. gültig. Zocken oder die 5 Euro mitnehmen? Lieber den Spatz in der Hand...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• hab heute mit dem Shop MA gesprochen und der wusste erstmal von garnix- dann fix in den Pc geschaut- und da steht intern das das nicht für Vertragskunden gilt :flop:

• Für meco nochmal: Eine Überweisung gilt nicht, wie Du schon schreibst. Aber eine Direktaufladung entspricht einem Bankeinzug und ist somit nicht identisch mit einer (aufwendigen) Überweisung. (So sagte man es mir bei der Hotline)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe heute mit Shop MA gesprochen, hat Hotline angerufen: gilt auch für Vertragskunden!

• Heute SMS bekommen.
    Es ist wieder soweit. Bei einer Aufladung von 25€ vom 1. bis 7. Sept. gibts 5€ für alle CallYa Kunden geschenkt. :top:

• 5 € dazu

Und Weihnachten gibt es das dann auch wieder. Nur keine Hektik! ;)

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Ich habe heute für 2 meiner CallYa-Karten Post von Vodafone bekommen, daß ich bei Aufladung bis 16. September mit mindestens 15 Euro 5 Euro gutgeschrieben bekomme.

Also nichts mehr mit 25 Euro Mindestaufladung bis 07.09., so wie es auf der Website steht?!?

Ist das jetzt ein spezielles Angebot für SIM-Sammler oder gilt das für alle?!? ;)

• Solche Angebote gibts für manche Kunden von Zeit zu Zeit. Können vielleicht VIP-Kunden (oder nach dem EDIT: SIM-Sammler ;))sein oder oft sind es auch welche bei denen die Karte kurz vorm Abschalten ist. Hat mit der 25€+5€-Aktion nix zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!