ZitatExtra-Guthaben: Vodafone schenkt CallYa-Kunden bei jeder Aufladung von 25 EUR zusätzlich 5 EUR! Diese Aktion gilt vom 21.3- 4.4. Info unter 22915. Ihr CallYa-Team
Soeben per SMS von 22915 bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatExtra-Guthaben: Vodafone schenkt CallYa-Kunden bei jeder Aufladung von 25 EUR zusätzlich 5 EUR! Diese Aktion gilt vom 21.3- 4.4. Info unter 22915. Ihr CallYa-Team
Soeben per SMS von 22915 bekommen.
Ja, ist denn scho' wida Weihnachten ?
Gabs doch sonst immer nur zu der Zeit die Aktion...
tja, und jetzt kommt Ostern :p
Für 50 Euro bekommt man sogar 10 Euro extra!
Gruss, Keule
Ich denke, das sicher weitaus mehr als 10% der TT User die Rechenart der Addition recht gut beherschen, zumal man dies schon im Kindergarten lernt.
Wobei fraglich ist, ob das für alle CY Kunden gilt oder wieder nur für Empfänger dieser SMS?
Für alle. Die Flyer sind heute gekommen.
Dann ist´s gut.
Andere Anbieter bitte nachmachen!
Schade dass das nicht gilt, wenn man mit ner CallNow Karte den Vertrag auflädt...
Wird auch auf der Seite von Vodafone so beworben... also für alle. Dann geh ich man ne CallNow-Karte mir zulegen :p
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dann ist´s gut.
Andere Anbieter bitte nachmachen!
Schade dass das nicht gilt, wenn man mit ner CallNow Karte den Vertrag auflädt...
Ganz sicher das das nicht geht? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Könnte ja sein das es doch geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!