O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

  • Natürlich nicht! ;)


    Eine Mycup bringt roundabout 50 Euro bei Ebay, mindestens. Also bringen 10 verkaufte Mycups mal kurz 500 Euro in die Kasse.


    Sagen wir mal so: Ich kann jeden verstehen, den dieses Geld lockt. Ob man dann tatsächlich 10 bestellt, muss jeder selbst entscheiden.


    Das ist ganz klar seitens O2 völlig ausser acht gelassen worden. *kopfschüttel*
    Aber wenn Melitta schlau ist, schiessen die nochmal eine Stückzahl nach - und dann muss aber eine Mengenbegrenzung gelten.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • an die Leute, die Ihre My Cup bereits haben:


    Ist da eigentlich noch irgendwelches Zubehör (Pads, Reiniger, Entkalker etc.) bei ???


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon
    an die Leute, die Ihre My Cup bereits haben:


    Ist da eigentlich noch irgendwelches Zubehör (Pads, Reiniger, Entkalker etc.) bei ???


    Gruß
    Majon



    Sollte alles dabei sein.... denke ich jedenfalls. War jedenfalls beid er Ebay Aktion so.
    Übrigens, ist ein echt schönes Teil :top:

    Dennis Thomsen

  • Hallo Leute!


    Zitat

    Das ist ganz klar seitens O2 völlig ausser acht gelassen worden. *kopfschüttel*


    Es war eigentlich so geplant, dass man pro Nase nur eine bekommt. Keine Ahnung, ob es realisiert wurde. Ich habe nur eine bestellt, was soll ich mit 5 Stück?!?!
    Aber da es ja leider in dieser Gesellschaft zu viele Leute gibt, die anscheinend den Hals nicht voll bekommen, ist es auch kein Wunder das die ersten 5000 weg sind. Ich hoffe, dass diese Leute auch irgendwann mal nen Nachteil durch ihre Gier haben. Mittlerweile finde ich es schon ganz schön arm, dass es zu viele von diesen SCHMAROTZERN in Deutschland gibt.
    Das sind auch die, die meist nichts auf die Reihe bekommen, sich aber auf der anderen Seite am lautesten über jeden kleinen Fehler bei anderen aufregen. Schade, dass solche Leute auch in diesem Forum unterwegs sind. Und wer sich jetzt angesprochen fühlt.... Bitteschön, getroffene Hunde bellen!!!


    Gruß goe

  • ich denke wenn man die Chance hätte, hätte hier fast jeder mehrere bestellt um sie bei ebay zu verkaufen, finde das auch nicht verwerflich. :confused:

  • .... "armes" Deutschland!


    :mad:
    So war es mit den Up-Loopern, so kam es auch mit den Script-Bastlern bei der Ebay-Aktion und so würde es sicherlich auch bei einer Mobiltelefonie-Flat kommen.


    Bergheim hat doch Recht mit der Prognose, dass, wenn es z.B. bei Mc Donalds eine "Coke- all you can drink" Aktion gäbe, manch einer mit dem Tankwagen anreisen würde .....
    Natürlich ganz ohne schlechtes Gewissen, ja sich sogar noch als schlauer Fuchs fühlen würde. :eek:


    Wer einmal, z.B. bei Ikea frühstückte und dabei etwas länger am Getränketerminal stand, wird schnell erkennen, wie augenscheinlich bei manchem die Raffke-Mentalität ist.
    Dazu muss man wissen, dass das Frühstück 1,50€ kostet und eigentlich ziemlich reichhaltig ist, in jedem Fall ein echter Knallerpreis für solch ein Angebot.
    Darin enthalten ist sogar eine "Getränke-Flat", allerdings "nur" für Warmgetränke wie Kaffee, Tee und Kakao.
    Man wird aber seinen Augen nicht trauen, wieviele "Schotten" mehr oder weniger ungeniert ihre verkleckerten Kaffetassen unter den Colaspender halten.
    Egal, ob da Kaffeesatz o.ä. drinnen ist, Hauptsache "gespart".
    Zumeist sind das dann vom äußeren Anschein nach keine Hartz IV Geschädigten o.ä., sondern junge Schlips u. Anzug Träger.


    Für mich ist auch diese erneute Ungeniertheit ein weiterer Beweis für den Verfall von Werten.
    Die Hirnwäsche hat wohl geklappt, Menschen werden nur noch über Geld und Statussymbole bewertet.
    Dann darf es einen nicht wundern, wenn manch ein "Spezialist" meint, sich diesen Status ohne Rücksicht auf andere und ohne jede Moral u. Anstand erreichen zu müssen.


    Klar gab es solch asoziale zu jeden Zeiten, mich beunruhigt eben "nur", dass solch eine Mentalität saloonfähig wird und man sogar offen damit Hausieren geht.

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: .... "armes" Deutschland!



    Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen! Genau diese Erfahrung mache ich auch jeden Tag wieder. Aber das ist inzwischen kein lokales Problem mehr, auch im Urlaub verhalten sich unsere Nachbarn im Prinzip genauso.

  • So, ich mache mich jetzt hier mal ein wenig unbeliebt:
    Was ist schlimmes dabei, wenn man sich als Student drei Maschinen bestellt, um sich bei ebay etwas dazuzuverdienen? Ich denke, daß kann zumindest jeder nachvollziehen, der selbst Student ist und auch nicht gerade im Geld schwimmt....
    Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen... Viel Spaß!

  • Das genau meinte unser Kanzler !


    Und dann wundern sich manche Leute, das im Urlaubsland seine Herkunft verschwiegen/verleugnet wird !


    Es ist leider ein fast rein deutsches Problem :flop:


    Daher : Bitte O2, baut eine Beschränkung ein,bei allen Aktionen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    So, ich mache mich jetzt hier mal ein wenig unbeliebt:
    Was ist schlimmes dabei, wenn man sich als Student drei Maschinen bestellt, um sich bei ebay etwas dazuzuverdienen? Ich denke, daß kann zumindest jeder nachvollziehen, der selbst Student ist und auch nicht gerade im Geld schwimmt....
    Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen... Viel Spaß!


    In der Regel schließt ein "armer Student" eine hohe Bonuspunktzahl aus.


    Fachterminus: Nehmer-Mentalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!