ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat hier egtl. bei irgendjemanden hier die Bestellstatusabfrage funktioniert?
Bei mir jedenfalls nicht.. Ist mir aber ******egal, solange die MyCup bald da ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir jedenfalls nicht.. Ist mir aber ******egal, solange die MyCup bald da ist
nee, die hat bei mir auch bei allen drei nicht funktioniert, waren aber alle heute da... :top:
bei mir auch nicht!
kam immer ungültige Bestellnummer:
Ja, bei mir funktioniert die Bestellabfrage auch nicht.
DerMexmann
Bei mir hat sie auch nicht funktioniert.
Wenn ich die Buchstaben groß geschrieben hab, kam:
"Ungültige Bestellnummer"
und wenn ich sie klein geschrieben hab, kam die Seite, auf der
stand, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden konnte.
Keine Panik, das mit der angeblich fehlerhaften Nummer scheint "normal" zu sein.
Meine sofort nach Erscheinen des Angebots bestellte Maschine ist heute in meiner Verwandschaft angekommen und hat große Freude ausgelöst.
Danke, O2 und Melitta! :top:
Da ist die Osteraktion ja vorzeitig gefloppt
Riesige Nachfrage und schon vor Ostern keine Geräte mehr lieferbar. Aber wir kennen doch O2... die können es immer nur einer kleinen Kundengruppe recht machen.
fexx
O2 hätte lediglich so schlau sein müssen, Mehrfachbestellern einen Riegel vorzuschieben.
Ich für meinen Teil habe genau eine Maschine bestellt - aber wenn ich hier lese, dass manche Leute 5 oder 10 bestellt haben, dann wundert es mich nicht, dass die ruckzuck weg waren.
Eine MyCup pro Account, und die hätten deutlich länger gereicht - jede Wette.
Da muss ich Dir 100 %ig Recht geben !!!
Auf diese Weise hätten viel mehr O2 Kunden endlich mal einen echten Vorteil durch das sonst eher lausige Bonusprogramm bekommen !
Schade, dass 'ne Menge Leute so gierig sind...
Gruß
Majon
kapitalistisch ist hier wohl der bessere Begriff. Glaube nicht, dass man 10 Stück braucht/nutzt.
fexx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!