Wie sieht es mit Garantie aus? Auch zwei Jahre?
O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte
- BJ.Simon
- Geschlossen
-
-
-
von garantie steht da nicht ... aber es gibt da doch gesetze ie dir in dem fall 2 jahre gewährleistung (immerhin) garantieren !
-
Ja, habe auch gerade eine bestellt. Da freut sich mein kleiner Kaffeejunkie namens "Schatz" aber!
DerMexmann
-
Wenn o2 den Versand wie bei der Freunde-werben-Aktion auch über LAchmund abwickelt, dann ist mit der Lieferung sowieso nicht frühestens vor Mitte Mai zu rechnen...
-
Also die HBH-65 waren innerhalb eines Tages da. Der Absender sitzt in 63768 Hösbach, Ernst-Pfahler-Str. 52. Ein Firmenname stand nicht auf dem Paket.
-
Oh cool ein HBH-65 krieg ich auch noch, mal sehen wann das kommt.
bin auch gespannt wann die kaffeemaschine kommt, ist ja ne Oster Aktion also noc vor Ostern ??Bei der Freunde-werben aktion haben auch die Bonuspunkte 6 - 10 Wochen gedauert ... also lag es nicht am Versender sondern eher an der Aktionsbearbeitung ansich.
-
Wie ich mich vor 2 Wochen geärgert habe, dass ich nur 960 Punkte habe und kein HBH 65 krieg.. Jetzt hab' ich die Kaffeemschine :top:
Wenn alles klappt, wirklich eine tolle Aktion von o2! :top:
Und vielen Dank an BJ.Simon für den Hinweis :top:
EdiT: Habt ihr schon mal eure Bestellnummer getestet? Bei mir kommt "Ungültige Bestellnummer" :eek: :confused:
-
Ist bei dem Bluetooth Headset eigentlich eine Ladegerät dabei oder ist das "bulk" ??
-
Nicht schlecht, meine 3 Kaffeemaschinen, die ich gestern bestellt habe, sind eben angekommen. :top:
-
Bei mir kommt auch immer ungültige Bestellnummer auch beim Headset (das Headset wird mit Sicherheit vollständig geschickt), mal morgen abwarten was der Postmannalles schleppen muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!