Immer noch nix
Sind wohl doch alle weg...
EDIT: ich sehe wohl die Prämien, aber die MyCup fehlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch nix
Sind wohl doch alle weg...
EDIT: ich sehe wohl die Prämien, aber die MyCup fehlt.
Geht wieder! :top:
PS: Mal schaun, ob Ihnen jetzt der Server zusammenbricht :p
ZitatOriginal geschrieben von RolandK
Geht wieder!
Nö, geht nicht
Korrektur
Geht doch
Hast du jetzt noch eine bekommen oder wie, weil bei mir kommt auch gleich der fehler : Hinweis
Zur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
Doch geht!
Aber nur unter/über Kollektion.
Hab gleich 2 bestellt. Mit der von ebay sind's dann 3. :cool:
Hab grad zwei bestellt, nicht über den Specials Menüpunkt, sondern den normalen Weg Punkte einlösen -> O2 Artikel -> aktuelle Kollektion von O2
Habe auch eine bekommen *freu*
Jo alles klar, hab auch gerade 3 bestellt auf meine beiden Verträge ... hätte zwar noch Punkte für weitere 14 aber das muss ja nicht sein ...
zwei reichen locker
Hi, also ihr wisst nicht wie lange o2 braucht um die Punkte gutzuschreiben (SIM für 0190er Nr sperren wegen 100 Punkten extra? Habs immer noch nicht gemacht, da o2 beim letzten mal sehr lange gebraucht hat und dann ist die Machine bestimmt wieder weg.
PS: Wenn man seine SIM Karte teilsperrt (0190er Nummern) wie soll man denn dann die Hotline (Online Kunden) anrufen können? Das ist eine 0190... Nummer!!!
Ciao...!
jaa hab auch grad bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!