Ist das so? Wenn ja, wäre das tatsächlich überraschend. Jetzt bin ich neugierig. Ich muss da wohl nochmal nachhaken
O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte
- BJ.Simon
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Also nichts wie ins Internet morgen früh
und wann genau ist bei dir früh am morgen :confused:
um 10uhr oder um 6uhr oder um 4uhr :confused: -
Hahaha, ich habe 2 Veträge (1 für meine Frau) und konnte heute 2 Maschinen bestellen.
Eine fürs Büro, die andere für die Küche.
Nur, was mache ich jetzt mit meinen 2 Kartons Senseo Pads? :confused: -
passen die pads da nicht rein??
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
passen die pads da nicht rein??Angeblich nicht! Ich werde es aber ausprobieren!
-
Wie lange braucht denn o2, bis die 100 Punkte einer Teilsperrung (0190er Nr.) auf dem Konto gutgeschrieben werden? Dann würde ich das noch machen, wenns die MyCup morgen wieder gibt...
Ciao...!
-
man hoffe der link geht bald wieder... will das teil bestellen
-
heute morgen auch keine bestellung möglich:
--------------------------------------------------------------------------------------
HinweisZur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
-------------------------------------------------------------------------------- -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ich meinte mit den 5000 punkten auch nur die relation zu den anderen prämien!
ne einfache trinkflasche kostet 700 punkte, My cup 500!Ne, das ist schon richtig mit den 500 Punkten....
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
heute morgen auch keine bestellung möglich:--------------------------------------------------------------------------------------
HinweisZur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
--------------------------------------------------------------------------------bei mir jetzt um kurz nach 10 leider gleiche meldung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!