O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    hab sie eben gefunden beim bonus programm unter gewinne und extras! wenn ich sie dann bestellen will,kommt aber : hinweis zur reit sind keine prämien verfügbar!
    warum das denn?

das problem hab ich eine seite zuvor auch schon gehabt!

• Ja. Ich denke, dass sie vergriffen sind. Zumindest erscheint die Maschine nicht mehr in der Übersicht. Habe meine aber glücklicherweise schon heute Mittag bestellt :D

• ja darüber hab ichs auch schon versucht, aber ich vermute einfach mal.. wer zu spät kommt den bestraft das leben!

• bringt nix,man meldet sich dann an,wenn man auf bestellen klick,dann kommt man ins menü vom bonus programm,klick dann auf special usw und dann bei der kaffee maschine auf bestellen und sie da der selbe fehler :( :mad:
    ich will sie haben :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ja darüber hab ichs auch schon versucht, aber ich vermute einfach mal.. wer zu spät kommt den bestraft das leben!

So sehe ich das auch. Zumal ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass sich auch viele o2 Mitarbeiter nicht dieses Schnäppchens verwehren konnten ;)

• Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert - ab morgen früh funktioniert die Internetbestellung wieder - bis dahin "ist bekannt, daß es per Internet nicht funktioniert".

Also nichts wie ins Internet morgen früh :)

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    So sehe ich das auch. Zumal ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass sich auch viele o2 Mitarbeiter nicht dieses Schnäppchens verwehren konnten ;)

Mitarbeiter können (dürfen?) nicht am Bonusprogramm teilnehmen - woher also die erforderlichen Punkte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!