Hol Dir die Machine, ist doch viel mehr wert als die poplischen 4 Klingeltöne. :cool:
O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte
- BJ.Simon
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Hol Dir die Machine, ist doch viel mehr wert als die poplischen 4 Klingeltöne. :cool:Das meinte er doch Ironisch :top:
-
Ich hab se auch bestellt. Laut Cebit Info sollte es sie eigentlich erst morgen geben.
-
-
Der Bestellstatus war bei mir auch ungültig. Gerade kam aber eine Bestätigungsmail von o2.
/Edit: Schaut auch mal ins Biete
-
Bis jetzt fand ich die O2 Bonuspunktegeschichte die reine Verarsche (Klingeltoene etc) aber mittlerweile klingt das richtig gut.
Wollte mich zumindest mal anmelden
"
Die Registrierung zur O2 Bonuswelt ist für diese Mobilfunknummer zur Zeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die telefonische Kundenbetreuung.
"
Jemand auch sowas schon erlebt ??Ausserdem hat mich gestern irgendein O2 fuzzy angerufen und schwaermte mir was von Genion vor und wie guenstig die Tarife sind. Gluecklicherweise habe ich da nochmal gefragt was mit meinem alten Tarif und den 15cent/min Nebenzeit in Fremdnetze passiert. Er waere nicht mehr gueltig und die aktuellen Vertragstarife sind mittlerweile ja eher prepaid wuerdig :(.
Hpman
-
so, daß scheint es gewesen zu sein. Jedenfalls wird bei mir die Maschine nichtmehr angezeigt - nach zwei Bestellungen ging es dann also nichtmehr.
Aber vielleicht hat man ja nur den Fehler bemerkt, und sie kommen(wie wohl ursprünglich vorgesehen) morgen ganz normal ins Programm?!
Dann werden hier noch ein paar weitere bestellt werden
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ach ja, bei Amazon kostet das Teil 89,95 Euro und in einer online-Rezension hat jemand behauptet, daß man auch Senseo Pads verwenden kann, man muß sie vorher nur in die richtige Form "kneten". Also dann: Ausprobieren!Kann ich nicht bestätigen, das was da unten rauskam hatte nix mit Kaffee zu tun.
-
tja wollte eben bestellenb... bei mir zu finden unter news und specials im bonusprogramm und dort unter osterprämie.. angeklickt auf bestellung und was kommt....
Hinweis
Zur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
hoffe dass die doch noch wieder kommt!
-
wenn ich meine bestellnummer die mir per email mitgeteilt wurde,bei o2 eingebe, wird mir angezeigt das sie ungültig sei!
kann das sein das die sich mit den punkten vertan haben u. die My cup für 5000 punkte reinsetzen wollten?
im moment kann man nämlich anstatt der My cup, für 700 points ne trinkflasche haben.is schon komisch! :confused:
da das Angebot ja auch erstmal gecancelt wurde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!