O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

• Bei meiner Kontoübersicht bekomme ich jedenfalls die Meldung, dass ich für 500 Punkte die Kaffeemaschine bestellt habe.

Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen ergibt. :cool:

• Schon merkwürdig...

Erste Möglichkeit: Melitta hat O2 einfach ´ne Kiste von den Maschinen vor die Tür gestellt um sie ein wenig zu "pushen" (genau wie bei eBay neulich) und sie sind jetzt einfach alle weg.

Zweite Möglichkeit: es war wirklich ein Fehler von Seiten O2 und man wollte in Wirklichkeit 2500 oder 5000 Punkte dafür haben (was ich schon eher verstehen würde, wenn man den Wert des Bluetooth-Headsets für 1.000 Punkte mal in Relation setzt).

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• nun hab ichs wieder versucht jetzt bekomm ich ab bestellung das zu lesen:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bei meiner Kontoübersicht bekomme ich jedenfalls die Meldung, dass ich für 500 Punkte die Kaffeemaschine bestellt habe.

Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen ergibt. :cool:

bei der kto Übersicht bekomm ich das auch zusehen!

nur was bekommst du denn, wenn du unter meine bestellungen die Nr aus deiner bestätigungs email eingibst?

ich meinte mit den 5000 punkten auch nur die relation zu den anderen prämien!

ne einfache trinkflasche kostet 700 punkte, My cup 500!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das die Geräte von Melitta gesponsert worden sind und die deshalb für so wenig Punkte zu bekommen sind. Bei Ebay gabs die ja im Prinzip kostenlos.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hab sie eben gefunden beim bonus programm unter gewinne und extras! wenn ich sie dann bestellen will,kommt aber : hinweis zur reit sind keine prämien verfügbar!
    warum das denn?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!