O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

  • So, hier nach Münster wurde noch nicht geliefert und DHL war heute schon da.


    Erste Bestellung am Donnerstag kurz nach 15.00 - Bestätigungsmails sind fix nach der Bestellung gekommen.


    Batze: Hier wird Dir geholfen ... Kurzes Fazit: Ist wohl Geschmackssache. "Kräftig und würzig" soll gut sein - die mitgelieferten Proben aber unter aller Kanone. Generell weniger Auswahl als bei den Senseo. Außerdem gibt es noch keine Fremdhersteller und "in Holland billiger kaufen" funktioniert auch (noch?) nicht :(.


    Der Kaffee wird aber mit mehr Druck gebrüht und hat von daher wieder etwas Vorteile. Außerdem verhindert im Unterschied zu Senseo die Technik wohl, daß altes Wasser für die nächste Tasse benutz wird. Angaben zu den Temperaturunterschieden sind widersprüchlich.

  • Der MyCup liegt ein "Verbraucherhinweis" bei, nach dem man - wie schon berichtet - für heissen Kaffee eben vorher eine Tasse nur Wasser durchlaufen lässt. Das funktioniert und der Kaffee danach ist dann auch tatsächlich in der richtigen Temperatur.

  • Hab 3 MyCups am Donnerstag bestellt. 1xin Bremen heute angekommen und 1xin Essen. Der 3te, der an die gleiche Essener Adresse ankommen soll, lässt auf sich warten. Wohl vielleicht Montag dann.

  • Moin,


    also mir gefällt diese Kaffeemaschine echt gut. Ich hab eben mal versucht mit den Senseo Pads Kaffee zu machen, und das ist auch kein Problem, wenn man die ein bischen in die Form knetet. Schmeckt auch gut. Man muß nur aufpassen, dass vorne nichts über den Rand steht, sonst kann es vielleicht beim schliessen
    reissen. Sie fallen dann auch hinten in den Behälter beim öffnen.


    Übrigens meine 3 Maschinen, die ich am Donnerstag bestellt habe, waren wirklich gestern schon da. Ich habe sie aber auch relativ früh (12:30) bestellt, da sind sie dann wohl gleich in den Versand gegangen.


    Gruss

  • um was für ein headset handelt es sich denn wovon alle reden?? will mal nen pic sehen da ich nix dergleichen bei o2 finden kann.. gleich obs das noch gibt oder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    um was für ein headset handelt es sich denn wovon alle reden?? will mal nen pic sehen da ich nix dergleichen bei o2 finden kann.. gleich obs das noch gibt oder nicht...


    Ich glaube das war das HBH-65 von S///, ist aber seit ein paar Tagen weg. Gestern eigentlich auch schon.

  • Genau, es handelt sich um ein blaues HBH-65, und ich hab gestern Morgen um viertel nach Acht noch eins bestellt und heute bekommen :)


    Hab gerade gesehen, die Kaffeemaschinen hab ich erst um 11 bestellt, daher sind die wohl noch nicht da... naja! Montag dann wohl, zusammen mit zig anderen Paketen (Car-100 und t68i auch noch :) ), der Postmann wird sich aber freuen

  • Hat hier egtl. bei irgendjemanden hier die Bestellstatusabfrage funktioniert?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!