O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Mir fehlen ganze 31 Punkte zum Glück*grrr*

Man kann diese auch nicht von einem anderen geschenkt bekommen aufs Bonuskonto, oder? :(

Nein geht nicht. Man könnte aber seine SIM für 0190er Nummern sperren lassen und so 100 Punkte extra kassieren. Müsste ja gehen. Nur weiß ich nicht wie schnell o2 mit den 100 Punkten etc. ist :confused:

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Nein geht nicht. Man könnte aber seine SIM für 0190er Nummern sperren lassen und so 100 Punkte extra kassieren. Müsste ja gehen. Nur weiß ich nicht wie schnell o2 mit den 100 Punkten etc. ist :confused:

Ciao...!

Das zählt glaube ich als Vertragsveränderung und in 7 Tagen steht eine VVL mit dem alten 24X24€ SMS Guthaben Tarif an :(

Aber wie im Edit geschrieben, kriege eigentlich noch 100P. aus einer E-Mail Änderung, mal ein Mail an o2 geschickt, mal sehen wann die antworten...

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Das zählt glaube ich als Vertragsveränderung und in 7 Tagen steht eine VVL mit dem alten 24X24€ SMS Guthaben Tarif an :(

Sicher? Hast du eine Quelle? In dem Text von o2 steht:

Zitat

Eine Teilsperrung Ihrer SIM-Karte empfiehlt sich, z.B. wenn Ihr Handy oder Ihre SIM-Karte ausleihen und verhindern möchten, dass der Nutzer Gespräche auf Ihre Kosten führt.

Ich denke nicht, das sich dann gleich der Vertrag ändert, wenn man sperrt/teilweise sperrt!!!

Ciao...!

• So ein mist, hab erst 140 Pkt.

Hätte viel früher mit dem Bonusprogramm anfangen sollen :-/

Wie lang gilt die Auktion?

Gibts noch irgendwelche Wege um an Pkt ranzukommen?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Ciao...!

hmmm kleine frage, kostet die Sperrung für 0190er Nummern etwas?

• Soweit ich weiß, kostet das was, aber vorsicht, teilweise braucht o2 mehrere Tage, um die Punkte gutzuschreiben, war bei mir schon öfters so....

• Hallo Hab jetzt auch nochmal eine Frage zu dem ganzen.

Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus? Für meine VVL haben die ja noch 2.50 Eur verlangt und jetzt habe ich die MyCup bestellt und konnte aber nichts von Versandkosten entdecken.

Irgendwie schon komisch!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!