Hallo Leute,
für alle die bei ebay leer ausgegangen sind - die zweite Welle rollt!
Bei O2 gibts für 500 Bonuspunkte eine Melitta MyCup!
ZUGREIFEN
Grüße
BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
für alle die bei ebay leer ausgegangen sind - die zweite Welle rollt!
Bei O2 gibts für 500 Bonuspunkte eine Melitta MyCup!
ZUGREIFEN
Grüße
BJ
Kann ich nicht finden, wo soll dieses Angebot stehen?
Gerade per Post erhalten....
und auch eben festellen müssen, dass nix online steht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Gerade per Post erhalten....
und auch eben festellen müssen, dass nix online steht :mad:
Dann kann ich ja auch nichts finden ;). Warten wir halt noch ein Weilchen ...
Im Bonusprogramm unter Punkte einlösen--->Kollektion von o2 ist bei mir die Melitta MyCup gelistet
Mfg Hannes
Der normale Weg übers Bonusprogramm führt zum ziel
Das ärgert mich jetzt aber...
Ich habe letzte Woche erst das SonyEricsson HBH-65 für 1.000 Punkte bekommen und jetzt nur noch 280 Punkte übrig - und die MyCup würde mir gut stehen
Mal schauen, was ich so über Tarif- und Anschriftenwechsel hinbekomme. Oder ich telefoniere jetzt einfach mal für 220 Euro
Was vor allem ärgerlich ist - das HBH-65 hat einen ungefähren Wert von 40 bis 50 Euro, die MyCup wohl zwischen 60 und 80 Euro. Für 1.000 Punkte bekommt man 1x das HBH-65 oder 2x die MyCup !
Will Melita die Dinger jetzt auf Krampf loswerden....?!?
jo..das HBH-65 für 1000 Punkte ist natürlich auch gut.
Da ich aber nur knapp 600 hatte, ist die mycup ideal. Gleich bestellt und jetzt mal schauen, wie lange es dauert. denk mal die gehen bei e*ay für über 55Euro weg. da kann ich mir dann lange homezones ändern für 200 Punkte
Wie bei den ganzen Systemen verdienen die Kaffee-Hersteller halt über die Pads, die man für teuer Geld im Vergleich zum Bohnenkaffee kaufen muß.
Ist ungefähr so wie bei den Rasierklingen, da reg ich mich auch immer drüber auf für 4 Klingen 8€ zu zahlen. und der Rasierer selbst geht für 6€ weg :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Der normale Weg übers Bonusprogramm führt zum ziel
Ah jetzt - vorhin noch nicht....bestellt *freu
Vielleicht gehört das auch eher ins Werbe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!