Welcher Netzbetreiber ist der günstigste??

• Hey Leute!

Ich wollte einfach mal einen kleinen Thread zum Thema Netzbetreiber aufmachen! Besonders für die Leute, die nicht so viel Kohle in der Tasche haben, wie manch andere ;)

Ich bin nämlich im moment dabei mir ein neues Handy mit Vertrag zu holen und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Shop kennt oder so, wo ich alle Handys super günstig bekomme!

Kann auch so etwas wie mobilcom, oder debitel sein! ist vollkommen egal. Hauptsache das Handy kriegt man billig und der Vertrag ist auch sehr günstig!

Ich hab in den letzten Tagen http://www.7mobile.de mal kennengelernt. Dort gibt es die Handys wirklich sehr günstig und mit jedem Vertrag.

Wollte euch nun mal fragen, ob es noch jemand günstigeren gibt und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit http://www.7mobile.de gemacht habt. Weiß nämlich nicht genau, ob die Vertrauenswürdig sind.

Vielen Dank an alle schon mal im vorraus!

Bis dann ihr Handy-Narren ;) :top:

• Es gibt weder
    "den" günstigsten Netzbetreiber noch
    "den" günstigsten Shop noch
    "das" günstigste Handy noch
    "den" günstigsten Vertrag.

Von daher ist dieser Thread IMHO komplett sinnlos...

Zitat

Ich hab in den letzten Tagen http://www.7mobile.de mal kennengelernt. Dort gibt es die Handys wirklich sehr günstig und mit jedem Vertrag.

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob Du den Thread nicht vielleicht besser im "Achtung, Werbung" aufgemacht hättest... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Welcher Netzbetreiber ist der günstigste??

Wer nicht so viel Kohle in der der Tasche hat sollte sich vielleicht eher ne Prepaidkarte holen.
    Mal wieder typisch,Hauptsache das Handy ist billig.

Schon mal an die laufenden Kosten gedacht? :rolleyes:
    Wer wenig Kohle hat,sollte auch daran denken ;)

ePlus can do:-)

• Bin bis jetzt immer gut mit meinem O2 ACtive 50 Online Vertrag gefahren. Hatte nie folgekosten oder so etwas. Also ist das eigentlich Schwachsinn... Wollte eigentlich nur wissen, ob ihr Shops kennt, die ziemlich günstig sind und das ist meiner meinung nach keine schwachsinnige frage.

trotzdem danke

• Re: Welcher Netzbetreiber ist der günstigste??

Zitat

Original geschrieben von Feal
    Ich bin nämlich im moment dabei mir ein neues Handy mit Vertrag zu holen und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Shop kennt oder so, wo ich alle Handys super günstig bekomme!

Dann formuliere das halt deutlicher. Vertrag / Netzbetreiber haben nur unwesentlich mit Shop / Handy zu tun.
    Warum fragst Du nach dem günstigsten NB, wenn Du anscheinend schon einen Vertrag hast bzw. günstiges Handy willst? :confused:

P.S. Sind schon Osterferien?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Feal
    Wollte eigentlich nur wissen, ob ihr Shops kennt, die ziemlich günstig sind

Guck´ mal ins Forum "Achtung Werbung" etwas weiter unten, da tummeln sich viele günstige Händler und posten ihre besten Angebote.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Guck´ mal ins Forum "Achtung Werbung" etwas weiter unten, da tummeln sich viele günstige Händler und posten ihre besten Angebote.

Axelchen

Der Tipp ist Gold wert - und darum schliesse ich mal ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!