Probleme mit Sony Ericsson Headset HBH-300

• Also, ich habe mir ein HBH-300 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich hatte es einen Monat mit einem K700i betrieben, was wunderbar funktionierte. Jetzt habe ich versucht das Headset mit einem Samsung D500 zu koppeln, jedoch ohne Erfolg. Gleiches Spiel beim Nokia 6230 meiner Freundin, das Nokia konnte das Headset nicht finden.

Ich habe eben in einer Fachzeitschrift einen test des HBH-300 entdeckt und dort stand, dass das Headset sich nicht mit mehreren Handys koppeln lässt. Bedeutet das, dass ich mein HBH-300 immer nur mit einem Handy fest koppeln kann? Dann wäre es in diesem Fall noch mit meinem K700i gekoppelt, dass ich aber bereits verkauft habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    Florian

• Hallo suikoden,

Ich habe seit neuem auch ein HB300 (war beim V800 dabei).
    In der Bedienungsanleitung steht etwas von "Reset", vielleicht nützt Dir das was.

Gruss Tiefflieger

• Re: Probleme mit Sony Ericsson Headset HBH-300

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    ...Ich habe eben in einer Fachzeitschrift einen test des HBH-300 entdeckt und dort stand, dass das Headset sich nicht mit mehreren Handys koppeln lässt. Bedeutet das, dass ich mein HBH-300 immer nur mit einem Handy fest koppeln kann? Dann wäre es in diesem Fall noch mit meinem K700i gekoppelt, dass ich aber bereits verkauft habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

soweit ich weiß ist das richtig, du mußt wie Tiefflieger schon sagte nen reset am headset durchführen sonst läuft das nicht!
    ich hatte das problem auch schon mal bei einem HBH-300 und bei mir half damals nur ein reset des headfsets!

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Re: Re: Probleme mit Sony Ericsson Headset HBH-300

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    soweit ich weiß ist das richtig, du mußt wie Tiefflieger schon sagte nen reset am headset durchführen sonst läuft das nicht!
    ich hatte das problem auch schon mal bei einem HBH-300 und bei mir half damals nur ein reset des headfsets!

Weißt du zufällig noch, wie ein Reset durchzuführen ist? Habe das Gerät bei ebay ersteigert und die Beschreibung war nicht mit dabei!

• Das Internet kann helfen: So kann man sich die Bedienungsanleitung auf der SE-Seite herunterladen, und zwar genau hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!