Nokia 6020 - geringe Nachfrage?

• War das schon ein Serienmodell oder ein Prototyp (z.B. von einer Messe)? Wie lange hattest Du das Teil in Gebrauch?

Beim Vergleich mit einem Nokia 6230 machte das 6020-Gehäude einen stabileren Eindruck...

Danke, Mitch

• habe nun auch ein 6020 hier liegen und kann die gute Verarbeitung bestätigen. Das Rück-Cover sitzt sehr fest, hat lediglich in der "Aufschiebe-Richtung" ein wenig Spiel. das Gehäuse wirkt sehr stabil, es knarzt (noch) nicht. Tasten sind sehr angenehm, Joystick braucht etwas Kraft. Als Alltags-Kommunikations-Gerät ohne Business- und Gameboy-Ansprüche macht das 6020 keine schlechte Figur. Nur das Display erscheint etwas veraltet. Im direkten Vergleich zum K700i-Display (habe ich auch gerade hier) sieht das Nokia-Display schon sehr alt aus.
    Mechanisch macht es jedenfalls gegenüber dem 6230 eine gute Figur.

Im Mediamarkt ist das Teil jetzt auch hier zu haben, bei Saturn noch nicht. O2 hat es vermutlich auch schon im Programm, da es Konfigurationsdaten für das 6020 auf deren Webseite gibt.

d@niel

• Moin,

wie ist es denn um die Empfangsleistung des 6020 bestellt?
    Gemäß Connect fällt das 6020 ja gegenüber dem 6230 deutlich ab.

Wieviele Anrufnamen kann man aufsprechen?
    10 oder 25?

Willi

• mit dem Empfang habe ich keinerlei Probleme, allerdings fehlt mir der direkte Vergleich zum 6230. Bisher hatte ich auch noch mit keinem(!) Handy echte Empfangsprobleme, da ich seit Jahren im gut versorgten Stadtgebiet wohne.

Bei den Anrufennamen muss ich leider auch passen. Ich verwende die Sprachwahl nicht ;)

Sorry...

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Keine Kamera, dafür aber Blauzahn. Verstehe die Nokia-Politik wer will ;)

d@niel

Hallo,

die Nokia-Politik ist ganz einfach zu verstehen!

Es ist für Geschäftsleute gedacht, die in ihrer Firma kein Kamerahandy nutzen dürfen, gleichwohl aber eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto haben.

Ist nicht so unsinnig wie es auf den ersten Blick erscheinen mag :top:

Gruß
    kbusemann

• Sceint auch bei ebay nicht so begehrt zu sein.Hatte mehrere Geräte unter Beobachtung und diese gingen für 140-150€ weg.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin,

Deine Aussage trifft aufs 6021 zu..........
    .......und das ist noch nicht im Handel ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

Deine Aussage trifft aufs 6021 zu..........
    .......und das ist noch nicht im Handel ;)

Willi

Hallo Willi,

NoKiA4LiFe meinte auch das 6021, darauf habe ich mich bezogen.

Gruß
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

manchmal macht es dann doch Sinn, diesen hier zu benutzen ;)

Willi

Hallo Willi,

hatte ich benutzt! Ich hatte mit dem Zitat begonnen.

Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!