5,2 mio. Arbeitslose! Was können wir noch von der Zukunft erwarten?!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Grundsätzlich gilt: viele Einzelpostings als Mosaiksteinchen zusammengesetzt ergeben oft ein lustiges Gesamtbild...

Gut daß Du mich erinnerst.

Wollte unserem lustigen Herrn noch meine Adresse schicken, damit er mir mal ein paar Hartz-IV Schlampen vorbeischickt, die an den Wochenenden auf meinem Landgut, wo ich mich von meiner harten Unternehmerwoche ausruhe, im Rahmen eines 1-Euro-Jobs nacktputzen, um das Geld wieder hereinzuarbeiten, was ich ihnen aufgrund der Besteuerung meiner gesamtwirtschaftlich bedeutenden Tätigkeit an den restlichen Tagen in den Rachen schmeiße :D

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Irgendwo habe ich gelesen, daß die Freiheit des einen da aufhört wo die des anderen anfängt. Ergo kann es nicht richtig sein, daß ich als Arbeitender durch höhere Dieselpreise, höhere Steuern und Abgaben ein wesentlich schlechteres Leben (und wesentlich weniger Zeit) habe als notwendig/normal wäre nur damit der H4ler seinen Spass und Luxus hat. :o

Passend hierzu gab es nach meiner Erinnerung hier im Forum auch mal einen Beitrag eines Users, in dem es um Probleme mit der BAföG-Rückzahlung bei gleichzeitigem Erwerb einer Eigentumswohnung ging. Erinnert sich jemand? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!