S700: Problem mit Memory Stick Duo 128 MB

• Hallo,

habe mir den original Sony Memory Stick Duo 128MB für S700i zugelegt und soeben gleich mal versucht ein 27 MB Video (mp4) draufzuspielen, hat auch alles geklappt, bis die Übertragung fertig war (per Bluetooth):

Das S700 sagte mir dann "Video kann nicht abgespielt werden" (warum auch immer), also hab ich das Video wieder gelöscht. Problem: Nach dem Löschen zeigt mir der freie Speicher der Karte nun 103 MB und nicht 128 MB an, obwohl ich sonst nichts drauf gespielt hatte und das Video ja gelöscht habe. Es ist auch nicht mehr aufgelistet unter Videos. Auch das Rausziehen der Memory Karte hat keinen Erfolg gebracht.

Wer kann helfen?
    Wer weiß Rat?

• PS:

Habe eben am PC mit der Bluetooth Umgebung den Memory Stick abgesucht, das Video ist nirgends zu finden. Auf meinem S700 steht aber immer noch, dass nur 103 MB frei wären....

• Will nicht nerven, aber wie formatiere ich den Memory Stick auf dem Handy?
    Habe dazu nichts finden können, weder in der Suche, noch in der Anleitung...

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Will nicht nerven, aber wie formatiere ich den Memory Stick auf dem Handy?
    Habe dazu nichts finden können, weder in der Suche, noch in der Anleitung...

Memory Stick im Handy formatieren :confused: :confused: ;-meines Erachtens ist das nicht möglich !?

rein in 'nen Card-Reader und am PC formatieren :top:

Gruß

Klaus

• Zitat

Na super - und wieder 10 Euro weg....

Nee darfst du so nicht sehen. Die Anschaffung eines Kartenlesegeräts rentiert sich allemal ,da der Datentransfer damit wesentlich fixer geht.

Im P900/P910 ist das formatieren im Handy möglich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• drlove23
    Du brauchst die Karte nicht Formatieren. Der Film ist 100% gelöscht. Wenn du das Fassungsvermögen deiner Karte mal vorher gemessen hättest wüsstest du jetzt das die Karte halt nicht mehr als 103MB Fassen kann. Es gibt keine 128MB Karte die auch tatsächlich 128MB Fasst. Schau mal in den Waschzettel der dabei Lag. Der wird es dir bestätigen.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!