Ich suche die Person die mir ein 7610 verkauft hat! Dringend

• Hallo ihr da draußen!Ich habe von irgend jemanden ein 7610 gekauft mit Garantie!Die Rechnung stammt vom 08.09.04 Köln !Möchte nun mein Handy abdaten aber die sagen mir das sie es nicht können ohne die Handynummer wörüber das Handy vertrags mäßig eigentlich läuft!s

• was issen das für ein schwachsinn?
    haste die rechnung? dann reicht das.
    meiner bescheidenen meinung nach, muss jeder nokia service partner ein update machen wenn die kaufquittung vorliegt.

grüsse aus siegen.

• :confused:

Du hast Die Rechnung des Telefons. Da ist die IMEI Nummer ja aufgedruckt.

Ich habe noch nie ein Nokia Service Center gesehen, daß eine Telefonnummer braucht.

Oder um was geht es genau ?

Hast Du keine IMEI als Nachweis ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei einer Vertragsverlängerung von eplus z.B. ist die IMEI-Nummer des Handys nicht drauf, dafür aber die Handynummer zu der der Vertrag gehört. Also stellt sich die Frage, was für eine Rechnung Du da eigentlich hast. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Bei einer Vertragsverlängerung von eplus z.B. ist die IMEI-Nummer des Handys nicht drauf, dafür aber die Handynummer zu der der Vertrag gehört. Also stellt sich die Frage, was für eine Rechnung Du da eigentlich hast. :confused:

???

Natürlich ist auf dem Lieferschein(der als Nachweis gilt) die IMEI Nummer drauf !

Nix..............

• Zitat

???

Natürlich ist auf dem Lieferschein(der als Nachweis gilt) die IMEI Nummer drauf !

Habe ich nicht drauf! Zwei Verlängerungen habe ich bereits hinter mir. Immer ohne IMEI-Nummer.

Auskunft bei eplus:
    "Die IMEI-Nummer werde intern mit der Rufnummer des Teilnehmers gespeichert!"

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Habe ich nicht drauf! Zwei Verlängerungen habe ich bereits hinter mir. Immer ohne IMEI-Nummer.

Auskunft bei eplus:
    "Die IMEI-Nummer werde intern mit der Rufnummer des Teilnehmers gespeichert!"

mmmhhh.....also ich habe jetzt ca. 5 Verlängerungen gemacht und auf jedem Schein stand bis dato die IMEI Nummer.

Nix..............

• Was hat bitte die Telefonnummer irgendeiner SIM Karte mit dem Gerät zu tun?
    Frag den Nokiashop mal, ob sie glauben, daß beides irgendwie zusammengeschweißt ist und ob sie glauben, daß eine bestimmte SIM Karte nur mit einem bestimmten Handy funktioniert.

Also, entweder hast Du da was mißverstanden oder die wollten Dich verschaukeln. Oder sie haben selbst keine Ahnung.

Die Telefonnummer spielt absolut keine Rolle.
    Ich wüßte auch nicht, was Nokia irgendeine Telefonnummer angehen sollte!

Rechnung mit korrekter IMEI sollte vollkommen reichen!

Notfalls zu einem anderen Service Center gehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hm...?,

also wenn ich von jemandem ein Handy(naja und ich denke mal das 7610 ist ja nicht unbedingt ein 30,-€ Handy) kaufe, dann habe ich zumidestens die Daten (also Name Anschrift usw.) vom Verkäufer, für genau diesen fall das Hinterher noch irgendwelche Fragen auftauchen.

Hast nich noch irgendwo ´ne email-addy, oder vielleicht ´ne Handy-Nummer im handy (im Anrufer-Verzeichniss) oder so?
    Wenn´s hier im TT war kannst ja vielleicht mal nach seinem "Beitrag" suchen :rolleyes: , hm, mehr fällt mir im Moment auch net ein.

Mfg. Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!