T630 display defekt

• Hallo, bei meinem T630 ist das Display nun wohl kaputt, ich sehe einen schwarzen
    Punkt, der zirka 1/3 des Displays bedeckt. Passiert ist das, als ich das Handy
    zusammen mit Geldbeutel in der Hosentache hatte. Ich vermute jetz mal, dass das
    Display zu starken Druck abbekommen hat.
    Das Gerät ist zirka 4 monate alt, was mache ich jetzt am besten?

mandelay

• Du mußt dir ein neues Display einbauen, glaube kaum das es über die Garantie geht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• moinsen,

also als garantiefall kannst du das leider echt vergessen!
    wenn du damit zum händler gehst wird der dir sagen eigenverschulden...
    was ja auch leider stimmt! am besten du gehst zu einem s/// service-point deines vertrauens und fragst mal ganz lieb ob die vielleicht ein gebrauchtes diplay haben, dann wirds nämlich ne ganze ecke günstiger! ;)
    hab ich damals bei meinem T610 auch so gemacht.

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von Mandelay
    Was hat denn das in dem Servicepoint so in etwa gekostet?
    Danke mal für die Antworten.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher (ist schon über 1 1/2 Jahre her)!
    ich glaube für das gebrauchte display hab ich so ca. 25-30€ bezahlt, wenn du dir ein neues einbauen lässt waren das glaub ich so ca. 70€! kann aber sein das ein neues mittlerweile nicht mehr so viel kostet, am besten du rufst einfach mal bei einem s/// service-point und fragst nach!

bis denne der manajah :D

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Also ich habe heute mal bei einer art "Vertragswerkstatt" angerufen, die wollen 60 Euro haben.
    Die Alternative wäre ein gebrauchtes T630 von ebay zu ersteigern. Ich schaue mal für wie viel die so weggehen. Ich schätze mal so um die 80 Euro.

Ich habe zu den Service-points von SE immer nur death links gefunden, also nirgendswo eine Suchmaske wo man seinen Ort eingibt und den nächsten Servicepoint erfährt.
    Wenn jemand noch ne Lösung weiß, kann er die bitte gerne posten.
    BTW: Das Display alleine habe ich in verschiedenen Onlineläde für 50 euro gesehen.

• Fuer SPs gibt es ganz oben im S///-Bereich einen eigenen thread! Schau doch da mal hienein ob etwas in Deiner Umgebung zu finden ist.
    Ansonsten frag doch einmal bei den hiesigen Haendlern nach.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo, ich habe schon einen SP in meiner nähe gefunden, er hatte nur leider zu, ich werde dann wohl am Montag dort nochmals anrufen.
    Aber noch eine Frage. Mein t630 ist t-mobile gebrandet, wenn ich das Display wechseln lasse und dann noch im SP die Original SE firmware aufspielen lasse,
    geht dann die Gewährleistung von t-mobile verloren?
    Dazu gibt es bestimmt schon ein Thread, habe mit firmware und gewährleistung bzw Garantie gesucht, jedoch nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!