Problem mit Produktschlüssel bei Internet Security 2005

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe ein Problem, was über die Symantec Seite leider nicht gelöst werden kann.
    Vor knapp 2 Monaten habe ich mir Internet Security 2005 gekauft und instaliert.
    Alles lief einwandfrei, Installation, Aktivierung, ...
    Dann mußte ich meinen Rechner mehrmals neu aufspielen. Internet Security lies sich auch problemlos installieren, nur jetzt bei der Akitivierung kommt eine Fehlermeldung.
    "Die Anzahl an Installationen ist bei Ihrem Produktschlüssel überschritten"
    Im Handbuch oder auf der Symantec Seite kann ich zu diesem Thema einfach nichts finden.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. diesen Fehler?
    Bei der Version 2004 gab es da nie Probleme.
    Symantec läßt sich nun auch schon 6 Tage Zeit mit der eMail Beantwortung.
    In der Zwischenzeit habe ich Internet Security bestimmt schon 10x neu installieren müssen.


    Zum System:
    Windows XP Prof., SP1, Windows Firewall deaktiviert


    Für Tips bin ich wie immer dankbar

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • versuchs mal hier ..


    Premium Support Service: 0900 - 1 101 307 (nur Deutschland)
    0,20 € für die ersten zwei Minuten, dann 1.89 € pro Minute.

  • Re: Problem mit Produktschlüssel bei Internet Security 2005


    Zitat

    Original geschrieben von DunklerMythos
    In der Zwischenzeit habe ich Internet Security bestimmt schon 10x neu installieren müssen.


    Ich glaub das war der Fehler, bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber mir war so, als ob die aktuellen 2005er Versionen mit der Aktivierung nur eine bestimmte Anzahl an Installationen zulassen.

  • Also so lange ich keine eMail von Symantec habe ruf ich auch keine Hotline an, die mir Unsummen von Euros aus der Tasche zieht, aber thx für den Tip.


    Ja der Fehler lag bestimmt darin, dass ich das Teil zu oft installiert habe, aber ich finde es scheiße das davon nirgends was zu lesen ist.


    In Zukunft werde ich wohl wieder auf Freeware zurückgreifen, da hab ich den gleichen Schutz.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Hab ich nicht versucht, aber ich denke nicht. Symantec sagt ja selber, das es nur für die Nutzung auf einem PC gedacht ist. Falls man es auf mehreren Rechner nutzen möchte bracuh man ne andere Version und die kostet natürlich auch mehr.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!