Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, was über die Symantec Seite leider nicht gelöst werden kann.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mir Internet Security 2005 gekauft und instaliert.
Alles lief einwandfrei, Installation, Aktivierung, ...
Dann mußte ich meinen Rechner mehrmals neu aufspielen. Internet Security lies sich auch problemlos installieren, nur jetzt bei der Akitivierung kommt eine Fehlermeldung.
"Die Anzahl an Installationen ist bei Ihrem Produktschlüssel überschritten"
Im Handbuch oder auf der Symantec Seite kann ich zu diesem Thema einfach nichts finden.
Kennt jemand dieses Problem bzw. diesen Fehler?
Bei der Version 2004 gab es da nie Probleme.
Symantec läßt sich nun auch schon 6 Tage Zeit mit der eMail Beantwortung.
In der Zwischenzeit habe ich Internet Security bestimmt schon 10x neu installieren müssen.
Zum System:
Windows XP Prof., SP1, Windows Firewall deaktiviert
Für Tips bin ich wie immer dankbar